• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Ironkobra Langsam fährst du automatisch, wenn du 30 km immer bergauf fährst. Ich glaube da kommt es eher auf die Willenskraft an. Und das Vertrauen auf den eigenen Rhythmus.
Wenn ich mit @Claw fahre, habe ich es schon lange aufgegeben zu versuchen dran zu bleiben, das macht einen nur fertig.
 
Gibt's bei der Kathrin auch noch ein Zimmerchen für mich? *ganz lieb guck*

Nachtrag: ist das am Ende das Appartmenthaus Kathrin, das man auch auf der Veranstalterseite finden kann? Da kann ich natürlich auch selbst anfragen.
 
Gibt's bei der Kathrin auch noch ein Zimmerchen für mich? *ganz lieb guck*

Nachtrag: ist das am Ende das Appartmenthaus Kathrin, das man auch auf der Veranstalterseite finden kann? Da kann ich natürlich auch selbst anfragen.
Genau das. Sehr sehr nette junge Cheffin! Zur Not, frag' nach einem Zimmer bei ihrer Verwandtschaft, bzw. dem Kontakt! Ebeneweg ;)

@JensB doch ich bin auch in Sölden, auch zum Ötzi, aber ich bin ein 2016 Sonderfall und leider nicht bei Kathrin untergebracht :D
Das Ganze aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge ;)
 
Ich bin einfach zu schlecht am Berg für sowas

Gesendet via PapaTalk

Ich auch. Ich halte es wie Rob Hayles :D
a9404302f2a53f82d9828fe9f284ebe2.jpg
 
Moinsen...

seit ein paar Wochen gehöre ich auch wieder zum Bund der MdRzA. 11km one-way.

Nun stellt sich mir die Frage nach der Richtigen Jackenlösung.
Momentan nutze ich noch entweder meine reguläre RR-Jacke oder meine Winterjacke (weil einfach kalt hier).

Mit was kleidet ihr euch denn so? Ich suche eigentlich nach etwas schön grellem, mit Windstopper und atmungsaktiv...Preis (erstmal) egal.
 
Zurück
Oben Unten