JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Okay! Tobi meint innerhalb einer Stadt. Er lebt in Köln- ich in Bonn. Bonn hat 2 Bürgerämter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Alcudia, oder?Gibt es eigentlich besondes schöne Strecken ab Alcundia? Wir hatten ja noch nie unser Lager da oben![]()
Unser Pre-Malle Trainingslager fiel nun wirklich ins Wasser. 3 Tage mit Dauerregen und Temperaturen um 0 Grad. Als alter MdrzA Fahrer wäre das kein Problem - aber die schnelleren Kumpels mochten es lieber warm und kuschelig. Also nen altes Tourmalet in Stand gesetzt, und am PC gedaddelt. Meine Güte, wann habe ich zuletzt Counter-Strike gespielt....und bei PES immerhin die EuroLeagute gewonnen. 3 kleine Ausfahrten sind es dann doch geworden. Das Monatsziel wird immerhin zu 65 % erreicht (Ziel waren 600km - immerhin schon mehr Erfolg als im Januar) Noch 4 Wochen bis Malle.
Gibt es eigentlich besondes schöne Strecken ab Alcundia? Wir hatten ja noch nie unser Lager da oben
Ick wünsche euch allen Gesundheit, ne Menge Kilometer und immer 7 bar im Reifen![]()
Ich steck mal kurz den Kopf ins Gestüt: hab seit gestern einen Nebenjob als Virenschleuder- nur ne klassische Erkältung, aber natürlich wieder mal aufs Wochenende hin... Na ja, hab schon länger gekämpft, jetzt gibt's halt ein Kuschel- Sofa- Weekend...
Ne, wusste ich nicht! Ist das so?![]()
vielen Dank....ich durchsuche mal die GPS Portale nach den Touren. Das sind auch die beiden Orte, dich unbedingt besuchen will. Wenn wir in Peguera oder so sind, komme ich da nicht hin und zurück![]()
Autsch!Edith sagt: Hier der Grund, weshalb Renault lieber weiter Autos bauen aber auf Werbung mit Fahrrädern im Bild verzichten sollte. Ist mir nur aufgefallen, weil wir auf Arbeit keinen Ad-blocker haben
Anhang anzeigen 311333
Quelle
Du meinst Alcudia, oder?
Zum Cap Formentor 80 km / ??? hm; nimm Steckleuchten mit, meines Wissens sind die Tunnel immer noch unbeleuchtet.
Petra mit Abstecher Bonany 80 km / 700 hm; Erweiterung ohne Probleme möglich
Coll de Honor über Bunyola 135 km / 1200 hm
San Vincenc - Pollenca - rund um Inca 120 km / 850 hm
Schau einfach auf den Seiten von @Henrygun mal nach, dort stehen weitere tolle Tipps und vor allem die Karte runterladen.
Ich hätte das Rad wenigstens andersrum hingelegt. Diese französischen Trottel...Wir waren 2008 - also knapp vor der Wiedervereinigung oder so - in Peguera. Von dort aus kann man recht entspannt auf einem gut ausgebauten Radweg nach Palma fahren. Dort nimmt man dann die Inselbahn nach Sa Pobla und kommt von dort gut zum Cap Formentor.
Sonntag werde ich mal versuchen, wie sich das mit dem Rennrad so anfühlt. Kilometerzähler ohne MdRzA steht dieses Jahr erst bei knapp 320. Muss reichen für Bimbach 400, Club des Cinglés du Mont Ventoux und Sauerland Extreme *hüstel*
Schöne Grüße von der Mücke
Edith sagt: Hier der Grund, weshalb Renault lieber weiter Autos bauen aber auf Werbung mit Fahrrädern im Bild verzichten sollte. Ist mir nur aufgefallen, weil wir auf Arbeit keinen Ad-blocker haben
Anhang anzeigen 311333
Quelle
Ich hätte das Rad wenigstens andersrum hingelegt. Diese französischen Trottel...
Renault, Peugeot, alles rotze.