E
Essmann
Hier ebenfalls MdAzA. Früher Kundentermin in entgegengesetzter Richtung; heute Abend noch locker auslaufen.
Schönen Dienst(tag), frohes Schaffen
Schönen Dienst(tag), frohes Schaffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht übertreiben, die Kleenen ( und Frauchen natürlich auch) brauchen euch ab und an auch mal zu Hause
bei uns im Dorf ist was los - da kommst Du durch keine Straße mehr durch. Naja, mit dem Rad schon!Bei @Claw wird heute die Nachbarschaft evakuiert und das antike, aber explosive Pflanzenschutzmittel geborgen. Da geht hoffentlich auch alles gut.
Was der @JensB nicht weiß ist, dass ich zu der Zeit schon mein 20k km Projekt in 2015 beendet habe und ich dann immer MdAzA fahre!deswegen ist er so "giggerig" @Claw bei sich im Team zu haben (es geht nur um die punkte)
Ich übertreibe nicht für die Kleinen, ich spare Kohle für sie, wenn ich radle. Und ich spare viiiiiiiel!Hinweis an alle Familienväter. Nicht übertreiben, die Kleenen ( und Frauchen natürlich auch) brauchen euch ab und an auch mal zu Hause
Davon haben erst recht alle etwas. Ist bei mir nämlich auch so. Meine Kollegen wissen immer sofort, wenn ich mal zwei Tage hintereinander nicht aufs Rad komme, wie meine Stimmung dann wird. Oder andersherum: Wie gut meine Stimmung ist, wenn ich viel fahre: "Du bist heute wieder unerträglich gut drauf!" Und die Familie weiß das auch. Und sie weiß es zu schätzen.Im WP mache ich eigentlich nicht mehr, als ich sonst mache. Er hilft mir nur ungemein, der Dunkelheit und meiner Schwermut im Winter zu trotzen![]()
Seh ich genauso. Der WP ist für mich kein Wetkampf sondern Motivtion die Saisonvorbereitung nicht schleifen zu lassen@greenhornlenkerEisern
Im WP mache ich eigentlich nicht mehr, als ich sonst mache. Er hilft mir nur ungemein, der Dunkelheit und meiner Schwermut im Winter zu trotzen
Bleibt locker und tiefenentspannt - Aufregung bringt sowieso nichts.
![]()
Ein neuer, nicht ausgelüfteter Conti GP 4000 S jedenfalls ist dann in einem gar nicht so resistenten Zustand. Diese Dinger werden deutlich pannenresistenter, wenn man sie erstmal an die frische Luft bringt.