Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@JensB Merkst du überhaupt noch was? DU bist eben das Tier unter uns!JensB schrieb:Ich merk nichtsMuss wohl mehr machen
...Na gut: neues Ziel 15K
![]()
Ich habe einen Schuhtrockner. Das war eine meiner besseren Investitionen.Wenn man die Schuhe Abends mit dem guten alten Zeitungspapier ausstopft, sind sie am Morgen wieder trocken
moin,
sind denn hier nur "wahnsinnige" unterwegs? 10 oder 12k,und schon im August!!
Ich bin froh, in der letzten Woche die 7k geschafft zu haben, was für mich normalerweise eine Jahresleistung darstellt.
Hut ab, Ihr Wahnsinnigen![]()
Hab ich, waren aber immer noch feucht. Nehme wahrscheinlich die falsche Zeitung, das Frauchen kauft sich immer die BILD.![]()
Ich merk nichtsMuss wohl mehr machen
...Na gut: neues Ziel 15K
![]()
Dann bist du hier goldrichtigDas ganze Jahr über hinweg: 25-35 km täglich (daheim - BHF / BHF - Büro und retour), aufgeteilt auf zwei Räder (WI/MA). Keine Ausreden bei Schnee und Eis.
Muss wohl auch vor meiner Zeit gewesen seinEndlich fühle ich mich mal wieder jung!
![]()
Ah... sehe gerade erst, dass Du Dich ja fast mehr ausgeruht hast als dass Du gefahren bist. Andernfalls hät ich gefragt für welches Team Du nächstes Jahr fährstRückenwind?![]()
WI/MA = Wiesbaden nach Mannheim und retour. Macht 85 km einfach.
Manchmal geht es auch bis Stuttgart/Sindelfingen oder Neu-Ulm. Deswegen hatte ich auch mal ein Birdy, was aber nach 20 Monaten aufgegeben hat.
...
nach mÖglichkeit versuche ich auch alle 2-3 Wochen immer einen Tag kpl. mit dem Rad heimzufahren.
Nein, meistens sieht das so aus.Sei ehrlich @Claw ; ... Du benötigst den Schuhtrockner täglich, weil Du Schweißfüße hast??![]()