E
Essmann
Kurz zur Frage.
Meine Reha Ist wieder in Flechtingen, das Ist ein kleines Kaff in Sachsen Anhalt, da war ich letztes Jahr auch und werde da wieder hin.
Für Dich kommen wir auch nach Flechtingen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz zur Frage.
Meine Reha Ist wieder in Flechtingen, das Ist ein kleines Kaff in Sachsen Anhalt, da war ich letztes Jahr auch und werde da wieder hin.
Keen Prolbem.moin moin,
@BenGamMic : das ist ja eine Supernachricht, hoffentlich läuft alles glatt, wünsche Dir alles alles Gute. Wo ist denn die Reha?
Noch kurz ne Frage an die Techniker. Kann man mit einer Kette Laufräder mit 11-28 und 11-26 fahren?. Die Jungs von Bike 24 hatten mir im April eine 25er Kassette statt ner 28er geschickt, was jetzt nicht weiter schlimm ist, da mein LRS für die Arbeite11-26 hat. Jetzt hab ich meine Kette auf 28Zähne eingestellt, bei der Race Felge und will allerdings in zwei Wochen eigentlich nur Umstecken und dann mit dem 26er Ritzel zur Arbeit fahren. Könnte das klappen oder kann ich mir im Vorwege den Test schon sparen, da die Kette zu sehr durchhängen wird?
Dann müssten aber noch klickies ans klappi.Dann will ich aber einen 30er Schnitt von dir sehen![]()
Ich habe heute die 15.000 km voll gemacht! Morgen geht's früh raus und dann steht mal wieder eine etwas längere Tour auf dem Programm.
Mein lieber @JensB : Ich fahre mit dem Träcker einen höheren Schnitt als Du auf dem Renner. und mein lieber @JensB : Auf dem Spinning Bike trete ich durchschnittlich mehr Watt als auf dem RR, da man da immer Druck auf den Pedalen hat.
Und mein lieber @JensB : Wenn Du es geschafft hast auf Todenfeld in die Top 10 zu fahren, dann darfst Du mir solche Fragen stellen.![]()
Meinetwegen auch!Bergab?![]()
Hähä-angepickstMein lieber @JensB : Ich fahre mit dem Träcker einen höheren Schnitt als Du auf dem Renner. und mein lieber @JensB : Auf dem Spinning Bike trete ich durchschnittlich mehr Watt als auf dem RR, da man da immer Druck auf den Pedalen hat.
Und mein lieber @JensB : Wenn Du es geschafft hast auf Todenfeld in die Top 10 zu fahren, dann darfst Du mir solche Fragen stellen.![]()
Aber mal ne Frage - die Oberrohrlänge haut ja mal gar nicht hin, oder bin ich zu blöd?
...