• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Granada die Treppe könnte mal einen Hochdruckreiniger gebrauchen. Achja, klasse Ratt :p

Das habe ich schonmal gemacht, sah danach auch ganz kurz brauchbar aus, aber schon nach dem ersten Regen bildeten sich wieder die schwarzen flächigen Ablagerungen. Das blöde ist, daß sich die Terrasse zum Haus hin gesetzt hat und das Wasser bei starkem Regen zum Haus hin läuft (richtig blöd), ansonsten aber wenigstens auf der Terrasse stehenbleibt und nicht abläuft. Eigentlich gehört die Terrasse neu gemacht, aber das ist ja noch immer die nur gemietete Hütte. Wir sind noch immer auf der Suche nach einem eigenen Heim und an der Mietsache vergreife ich mich lieber nicht. :)

Na toll. Alle haben Sommer nur ich nicht. :mad: :crash:

Kühle 15 Grad (immerhin zwei Grad wärmer als gestern :rolleyes: ), graue Wolkendecke, keine Sonne :(

Blöd :(

Dachte, ich versuche es mal ohne....war empfindlich kühl and knien und armen. Also werde ich wieder mit Knielingen und Armlingen unterwegs sein. Und das im
August :( :o

Ich heule nicht. Bin nur genervt. Und wenn man eh in den Seilen hängt, nervt alles doppelt. :crash:

Kühle 15 Grad (immerhin zwei Grad wärmer als gestern :rolleyes: ), graue Wolkendecke, keine Sonne :(
Ich heule nicht. Bin nur genervt. Und wenn man eh in den Seilen hängt, nervt alles doppelt. :crash:

Ich würd heulen - der letzte Sommer ging mir irgendwann mal ganz schön auf den Keks, v.a. wenn um einem rum alles in den Urlaub fährt und man im Wetterelend hockt...

@nachtradler Viel Erfolg und viel Spaß beim Highlander :daumen:
Komme gesund und heile durchs Ziel. :)

@Granada Das sagt Mr Chicks auch - irgendwie fehlt mir da die Hoffnung. Immerhin soll am WE die Sonne scheinen...bei satten 20 Grad und 17mph Wind....hach ja....ich glaube, ich werde mich bei der Ausfahrt mit dem Verein wieder hinter dem größten Mann verstecken :D

Kaffee- gute Idee :daumen:

@b_a muss gar nicht auf meine Kollegen hören, die in den Urlaub fahren...hier nachlesen und mit Familie daheim telefonieren reicht schon.... :rolleyes: :D

Danke für Euren lieben Zuspruch :)

Sommer hats bei uns. Heute zwar etwas diesig, aber warm ist es allemal...
Für mich reichts wie immer nicht zum schwimmen.
Die Family wird wohl gehen. Und seit gestern hat es die Große auch raus. Schwimmt ohne Schwimmhilfe.
Proud to be a daddy :D
Die Zeiten gehen so schnell vorbei. Gestern lag sie noch klein auf meinen Oberschenkeln, dann die ersten Tapsen, das erste Mal radeln ohne Stützräder und heute....

Oh ja, @nachtradler über den Highlander musst Du hier dringend einige Infos loswerden. Und viel Glück wünsche ich Dir!
Wollte dieses Jahr auch dorthin, aber die Planung des Familienrates lauteten anders...
Wahlweise kann ich dich bei der Ötzi-Einrollrunde gemächlich mit meinen dämlichen Fragen zum Highlander nerven :D

@Chicks_on_Slicks Wenn ich könnte, so 10 Gräder würd' ich dir liebend gern abtreten, bei uns ist's schon wieder viel zu heiß. 38°C sollen es heut nachmittag werden...

Aber wenn ich schon grad beim Rumheulen bin: Canyon DE hat mich an Canyon IT weitergeleitet mit meinem Problem am Laufrad, die wiederum an DT SWISS IT und die haben bis zum 21. August Betriebsferien. Toll.
Ist das eigentlich überall so? Totaler Stillstand im August? Oder nur in bella Italia? Ich ärger mich grad tierisch, meine MTB- Saison ist somit gelaufen, die Wochenenden von Ende August bis Mitte November sind bei mir ja immer ausgefüllt von Urlaub auf dem Bauernhof (Apfelernte :()
Egal, morgen wieder mdRRzA, beim Rattfahrn ist der Ärger schnell vergessen ;)

schönen Tag allerseits!

Blöd :(

Dachte, ich versuche es mal ohne....war empfindlich kühl and knien und armen. Also werde ich wieder mit Knielingen und Armlingen unterwegs sein. Und das im
August :( :eek:

Liebelein, was soll ich denn sagen, seit 18.06. und bis auf Weiteres zum Nichtstun verurteilt....:mad:

Aber Kopf hoch, alles wird Gut :daumen:

Liebelein, was soll ich denn sagen, seit 18.06. und bis auf Weiteres zum Nichtstun verurteilt....:mad:

Aber Kopf hoch, alles wird Gut :daumen:

Das ist auch wirklich ganz arg. Bald wirst du wieder durchstarten können. :)
Sag deinen Freunden bei Vermarc bitte, sie sollen ihr Sortiment um eine lange Damen-Bib für den Winter erweitern. Bin auch gerne Testperson :D

@nachtradler der Highländer war auch auf meiner Fahne für das nächste Jahr. Dann entschied ich mich anders. Vielleicht ein anderes mal, bevor ich zu alt und klapperig werden :D

Das ist auch wirklich ganz arg. Bald wirst du wieder durchstarten können. :)
Sag deinen Freunden bei Vermarc bitte, sie sollen ihr Sortiment um eine lange Damen-Bib für den Winter erweitern. Bin auch gerne

Die gibt's aber ich empfehle die lange Hose in Roubaix Stoff ohne Sitzpolster über der kurzen Bib :daumen:

Dazu dann die Technical Winterjacke (die fahre ich bei Minusgraden nur mit Windstopper-Unterhemd drunter) und du bist perfekt ausgestattet ;)

Oh ja, @nachtradler über den Highlander musst Du hier dringend einige Infos loswerden. Und viel Glück wünsche ich Dir!
Wollte dieses Jahr auch dorthin, aber die Planung des Familienrates lauteten anders...
Wahlweise kann ich dich bei der Ötzi-Einrollrunde gemächlich mit meinen dämlichen Fragen zum Highlander nerven :D
Fahr ihn auch zum ersten mal. Letztes Jahr war ich zwar angemeldet, wurde aber 2 Wochen vorher von einer Autofahrerin umgebügelt, mit Sprunggelenksfarktur, so dass der Highlander ausfiel.
Neuer Versuch dieses Jahr - ich werde berichten.

Zurück