b_a
Hoppelhase
im Juli letztes Jahr gab es noch ein kurzes Stück.
tja... ich glaub, dann muss ich wohl da hin um Gewissheit zu erlangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Juli letztes Jahr gab es noch ein kurzes Stück.
Nee, das habe ich nicht verwechselt. Ich meine nämlich nicht den quasi "letzten" Griffbereich im Unterlenker, der senkrecht zum Boden stehen sollte - ja, das würde komisch aussehen. Wie gechrieben geht es um das RohrENDE, das Loch, in das am Ende der Stopfen reinkommt: Wasserwaage dranhalten, senkrecht nach unten. Ist das im Wasser, passt es.
Finde ich viel einfacher, als den Unterlenker ins Wasser zu setzen.
gute Idee, in Zernez los kurz über den Ofenpass und in Sta. Maria rechts abbiegen. Oben nach dem Pass wieder rechts und dann wenn du unten im Tal bist, links halten. Nach ca. 1400 hm bist du dann in der Nähe wo das Bild entstanden isttja... ich glaub, dann muss ich wohl da hin um Gewissheit zu erlangen![]()
Zur Abwechslung mal wieder eine kleine Motivation für unsere Ötzis
Ein kurzer wehleidiger Blick zu meiner Frau und die Fahrt nach Lübeck am Freitag war gebont.
Das werden wir gleich mit einer Stadtbesichtigung kombinieren.
Oder die wollen auf Nummer Sicher gehen!Hallo zusammen,
ich habe noch nicht alles nachgelesen, aber als ich heute morgen los bin dachte ich mich trifft der Schlag! - Schaut selbst ...
Anhang anzeigen 252907
... das passiert also, wenn zwei Baumaßnahmen nicht aufeinander abgestimmt wurden.![]()
geht schon, war aber auch schon schneller unterwegs, irgendetwas um die 40, unten wurde es etwas besser dass ich schneller fahren konnteUnd da kann man mit'm Ratt runterfahren? Mir wird ja von dem Bild schon schwindelig.
cu,
kaasboer
à propos Moderatoren; von @Shalimah war hier lange nichts mehr zu lesen
Ich versuche es morgen mal ganz "ohne"
Haste doch nachweislich schon mal gemacht oder?![]()
Ooooh tatsächlich Umbrail? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber wo ich gerade die Aspahltnaht sehe. Ist das nicht die Stelle, die Naturstraße war?@SprintLooser lag richtig mit seiner Vermutung. Wenn der Giro da nicht ab und zu vorbei käme, wäre die Strasse wahrscheinlich noch schlechter