JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
FaulpelzMdAzA
Einen schönen Freitag und nettes Wochenende.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FaulpelzMdAzA
Einen schönen Freitag und nettes Wochenende.![]()
du meinst also fatman statt @Essmann ?15,2 Laufkilometer auf der Straße und 25 Minuten "ausrollen" auf dem Ergometer.
Bei Halbpension (morgens/ abends) und "more you can eat" ist das auch nur Schadensbegrenzung.![]()
Fotos!!!Da man bösem Zauber mit gutem Zauber begegnen soll, habe ich gestern abend das neue Surly fertig geschraubt und bin damit heute zur Arbeit gefahren.
Wir hatten letztens doch das Thema Notarzt mitm Rad... gestern wurde ich für so ne AOK-Radtour am 2.8. engagiert. Die meinten im Spaß ich könnt ja statt mitm RTW, mitm Rad hinterherfahren... was ich natürlich gleich angenommen hab. Sind nur 25 km, die vermutlich mit seeeehr dezentem Schnitt gefahren werden, aber wann wird man schon fürs Radeln bezahlt ;-)
Nur noch heute durchhalten und dann hab ich 3 Wochen Urlaub
Viel Zeit zum biken also, nur meine Hochzeit steht noch an...da wird wohl auch "more than you could ever eat" gemacht![]()
und dann schnallst du dir den fetten Notfallkoffer auf den Rücken?
Ausgedehnte Runde zum Traualtar - dann kannste bei "more than you can eat" lässig alles wegfressen!
Glückwunsch!
Wie heißt die Holde? Cannon Dale? Special Ized? Tom Massini?![]()
Auch wenn auf dem Link die JohanniterWir hatten letztens doch das Thema Notarzt mitm Rad... gestern wurde ich für so ne AOK-Radtour am 2.8. engagiert. Die meinten im Spaß ich könnt ja statt mitm RTW, mitm Rad hinterherfahren... was ich natürlich gleich angenommen hab. Sind nur 25 km, die vermutlich mit seeeehr dezentem Schnitt gefahren werden, aber wann wird man schon fürs Radeln bezahlt ;-)
Dann hast du noch etwas vor dir, bis das gemeinsam klapptFand die Zukünftige nicht so lustig![]()
Dann hast du noch etwas vor dir, bis das gemeinsam klappt(meine Frau will auch nach fast 20 gemeinsamen Jahren nicht so richtig aufs Rad).
Das Gespräch des Morgens mit einer Frau, die mir unterwegs öfter begegnet:
"Sie sind aber spät dran. Verschlafen?" - "Ja" - "Dann mal hurtig weiter."