nachtradler
pfälzer im exil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das mal nicht. Heute ist wieder Shopping Day in Berlin. Da drehen die ganzen Brandenburger wieder durch in ihrer Blechdose, wenn sie meinen, sie müssten in die Innenstadt mit Auto fahrenFür die, die wie ich arbeiten müssen : macht euch bloß keinen Stress, die Feiertagskandidaten haben Ihn ja auch nicht.
Schönen Vizefreitag
Am liebsten noch bis ins Geschäft fahren...Sag das mal nicht. Heute ist wieder Shopping Day in Berlin. Da drehen die ganzen Brandenburger wieder durch in ihrer Blechdose, wenn sie meinen, sie müssten in die Innenstadt mit Auto fahren![]()
Wahnsinn!Für Projekt 20k km in 2015 sieht es gut aus...
Heute wurden die ersten 10.000 km in 2015 eingefahren!
Ich bin zufrieden!!![]()
Ich glaube nicht, dass in Brandenburg heute Feiertag ist, da liegst wohl zeitlich ziemlich daneben.Sag das mal nicht. Heute ist wieder Shopping Day in Berlin. Da drehen die ganzen Brandenburger wieder durch in ihrer Blechdose, wenn sie meinen, sie müssten in die Innenstadt mit Auto fahren![]()
Stümmt, hab mich geirrt.Ich glaube nicht, dass in Brandenburg heute Feiertag ist, da liegst wohl zeitlich ziemlich daneben.
Grüße
Pepe
Sag das mal nicht. Heute ist wieder Shopping Day in Berlin. Da drehen die ganzen Brandenburger wieder durch in ihrer Blechdose, wenn sie meinen, sie müssten in die Innenstadt mit Auto fahren![]()