E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist nur noch nicht in meinem Schrank.Du immer mit Deinem "Sorry", ... wir sind hier unter uns. Da muss man sich nicht rechtfertigen oder entschuldigen.
Wenn ich mich recht erinnere hast Du auch bereits ein MdRzA-Wintertrikot!
![]()
Echte Kerle holen den Streckenrekord gegen den Wind![]()
Hömma, @Claw, was hat denn der Herbert mit deinem Platten zu tun?
5!Aber nur, wenns über meinen 190cm/100 kg Astralleib passt
![]()
Hau rein!An dieser Stelle könnten wir mal wieder den Unterschied zwischen "anscheinend" und "scheinbar" erklären... Der ist nämlich riesig.
Bei uns ist es genau umgekehrt. Meine Älteste merkt sich alles und korrigiert Mama, die das im Gegensatz zu Papa nicht studiert hat. "Krimmelpisser", kriegen Vater und Tochter dann immer zu hören...Hau rein!Anscheinend habe ich das noch nicht begriffen. Sprachen sind aber auch so gar nicht meins.
Deswegen habe ich auch Germanistin geheiratet. Mein Ältester kommt schwer auf seine Mutter und korrigiert mich den halben Tag. Komisch ist: Er kann sich auch alles merken, was er mal gehört hat. Das geht mir völlig ab.
Ist mir klar. Und ich würde sie auch nicht in der Nähe von Menschen steigen lassen.@Claw Der Spot ist gut, die Bilder beeindrucken. Das Gerät weicht aber (noch) nicht Hindernissen aus (Licht- und Ampelmasten, Bäume, anderen Verkehrsteilnehmern mit der entsprechenden Höhe) und derzeit darf man in Deutschland nur Geräte in die Luft schicken, die man auf Sicht selber steuert.
Vom Treffen im Mai habe ich noch im Ohr, das jetzt bei Vermarc (und vermutlich auch bei allen Alternativen) jetzt Hochsaison für Sommerware ist, und es daher länger dauert. Bis dahin ist zumindest der halbe Sommer vorbei. Daher mein Vorschlag: Jetzt ist Zeit für die Wintersachen. Das Sommertrikot kann man dann im September wieder angehen.
Hau rein!Anscheinend habe ich das noch nicht begriffen. Sprachen sind aber auch so gar nicht meins.
Deswegen habe ich auch Germanistin geheiratet. Mein Ältester kommt schwer auf seine Mutter und korrigiert mich den halben Tag. Komisch ist: Er kann sich auch alles merken, was er mal gehört hat. Das geht mir völlig ab.
Mal was ganz nettes. Der Spot ist gut gemacht. Wir sind gerade dabei uns so ein Ding als Gruppe zu ordern - braucht man ja nicht regelmäßig
Bei uns ist es genau umgekehrt. Meine Älteste merkt sich alles und korrigiert Mama, die das im Gegensatz zu Papa nicht studiert hat. "Krimmelpisser", kriegen Vater und Tochter dann immer zu hören...
"Anscheinend" meint, es scheint so "als ob" - aber es ist unklar/offen, ob es ist, wie es aussieht.
"Scheinbar" meint, es scheint so "als ob" - aber es ist völlig klar, dass es anders ist, als es aussieht.
Du hast also nicht scheinbar Mitleid erweckt, sondern anscheinend, weil du eben nicht weißt, ob es wirklich Mitleid war.
So, jetzt ist aber Schluss mit Deutschlehrer, habe doch mit vollem Bewusstsein den Lehramtskram sein gelassen...
nun sind es 8![]()