Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo. Der Tobi und ich haben denselben Helm und bald dasselbe Cap sowie Trikot. Guter Geschmack.![]()
Stimme voll und ganz zu. Schrieb ich ja weiter oben, geschätzte 57 Seiten vorher, ja auch schon mal. In der Sache bin ich froh über Weselskys "Sturheit" und könnte der Bahn und ihrem Besitzer auf die Gleise kotzen. Trotzdem muss ich eben schauen, wie ich ins Büro komme. Aber dafür gibt's ja Fahrräder...Mich kann die Bahn AG mal. Streikrecht ist Grundrecht!!!
Ich möchte noch kurz etwas zu den Trikots sagen, nachdem es ja heute bereits einen glücklichen, neuen "MitTrikot"MdRzAler im Thema gegeben hat.
Ich habe Montag abend sieben dicke Umschläge bei der Post eingeworfen. Damit sind die bis dato vorhandenen Trikots erst einmal wech. Ich hätte mir da jetzt ehrlich gesagt eine etwas größere Resonanz erhofft. Ich habe anhand der Größen, die vorhanden waren, eigentlich stumpfweg die Liste runtergearbeitet. Eine Einschränkung dabei: Die User, die auch eine Hose bekommen, müssen auch auf die Trikot-Nachlieferung von Vermarc warten.
Hose UND Trikot werde ich dann als Päckchen versenden.
Hier bei uns in der Ecke gibt es aktuell eigentlich keine Streiks mehr in den regionalen Postverteilzentren. Vielleicht gibt es dann morgen in der Republik ein paar weitere glückliche Gesichter.
Hehe... jetzt kannste sagen, du hast dich mit nem Autofahrer geprügelt.... und gewonnenhuhu,
gemach, gemach. Schön, dass Ihr euch Sorgen um mich gemacht habt. Unser Doc. Doolittle gegenüber hatte leider nicht das passende Equipement. Komisch, Nadel und Faden hätte ich sogar gehabt. Also noch schnell mal ab in die Klinik im Nachbarort. Spruch des Tages : "Warum kommen sie erst jetzt? Die Wunde kann nur bis zu einer bestimmten Zeit genäht werden." Ich :"tschuldigung, es gibt wichtigeres". Ging aber gottseidank relativ flott, als ich rauskam war das Wartezimmer wieder rappelvoll. Kopf wurde auch noch einmal gefilmt, aber der Doc sprach nur von einer leichten Schädelprellung. Mir ist auch wirklich nicht übel und die Orte, die mir heute morgen nicht gleich einfielen gehören auch nicht zu meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Jetzt hab ich ein schönes Strickmuster über dem Auge und soll mich am Freitag dort noch einmal blicken lassen. Den gelben Zettel habe ich erst einmal da gelassen. Hab halt ne leitende Position hier und mein Partner hat gerade Urlaub. Es geht mir wirklich gut, kein Schwindel, kein Kopfweh. Pin Nummer weiß ich auch noch. Sollte sich an der Situation bis morgen früh noch etwas ändern hole ich den gelben Zettel halt wieder aus der Klinik.
Schön, dass Ihr euch so Gedanken um mich macht.
Ich hab die Airbuster. Zumindest scheint es der Vorgänger zu sein. Kann mich nicht beklagenNa dann hau rein!
Schönen Urlaub, gute Anreise und einen super schönen Ritt durch die Rhön Dir und deinen Mitstreitern!!!
@tobiex68 - in der Kürze liegt die Würze
Heute MdAzA, Arzttermin, keine Zeit, Besorgungen, etc...
@greenhornlenker ; was macht der Ölles? Hat Frauchen noch mal einen nachgelegt?
Passt auf euch auf.
Und mal ein Thema für ALLE hier. Benutzt einer von euch, ausser @kunda1 (da weiß ich es...), Kartuschenpumpen und wenn ja, welche?
Ich bin auf der Suche und habe mir mal ein paar Kandidaten ausgesucht.
1.) SKS Airbuster
2.) Continental XPress
3.) Genuine Innovations Microflate Nano oder die AirChuck
4.) Last but not least Lezyne Control Drive
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen, Tipps und Ideen, vielleicht auch andere Favoriten....