• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Frohe und erholsame Ostern in die Runde:)

large_MdRzA.jpg

Zunächst mal frohe Ostern in die Runde..:)

Ich bin eben auf meinem Weg zur Dienststelle :mad: ne schöne 80er Runde mit der nach Bike-Fitting umgebauten Arbeitsmöhre gefahren und was muss ich feststellen :idee::

Ich sitze total anders und super angenehm auf dem Rad :daumen:, spüre aber schon jetzt leichten Ansatz von Muskelkater an Stellen wo ich nie Muskeln vermutet hätte :D

So was hatte man mir aber vorher schon gesagt, jetzt zählt jeder Kilometer in der neuen Position;)

Hat jemand Lust morgen zu fahren..... Also die Kölner, Bonner, Siegburger....etc.
Frohe Ostern.....

@tobiex68 wenn Du Lust hast kannst Du die paar Meter gern runter kommen und mit uns in Richtung Pfalz fahren.:) Da gibt es alles von Weinbergen , Wald und dramatische Anstiege. Wo wir heute wandern waren gibt es sogar einen Stoppomaten die Kalmit hoch.:daumen:

@Klaus1 "Like" weil es was feines ist, zu wandern und in der Natur spazieren zu gehen. :) nicht weil dein Knie zwickt :( vielleicht hat der Spaziergang geholfen, es etwas anders zu beanspruchen und zu kräftigen :) nun lasse es ruhig angehen.
@Bergfloh16 ich hoffe, deinen Augen geht es besser.
Weiterhin ein schönes Osterwochenende :)

Danke der Nachfrage. Nachdem ich am Freitag mit Kamille das Auge gespült habe und etliches an "Dreck" raus kam, heilt es jetzt ab. Aber immer noch Salbe rein, denn Zugluft verträgt es noch nicht.

War wirklich schön heute, aber doch recht kalt im Schatten und auf 600 Metern Höhe hat es ganz schön gezogen. Nach dem verregneten Samstag gestern aber doch angenehm.
Sucht weiterhin viele bunte Ostereier:D (und findet sie auch;))

Zurück