V
vanillefresser
@vanillefresser Wow, das war aber günstig. Hier könnte ich sowas auch machen, dann legt man aber das 4 fache hin.![]()
Etwas Rabatt war möglich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@vanillefresser Wow, das war aber günstig. Hier könnte ich sowas auch machen, dann legt man aber das 4 fache hin.![]()
@vanillefresser : Danke für den ausführlichen Bericht. Hast Du ein Foto Deiner Sitzposition vorher/nachher?
90er Vorbau ist jetzt nicht gerade lang. Wurd Dir im Nachhinein zu einem kleineren Rahmen geraten?
Was sagen die Experten zu Lenkerbreite und Kurbellänge?
Guten Morgen in die Runde. Heute ist letzter Tag vor meinem Urlaub! YEAH!!
Nachher fahre ich mal in meinen Wald. Ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen.
Das ist Bombe. Wenn etwas so super einschlägt und erst mal das was augenscheinlich gut passte noch mal verbessert!!!!Also der Rahmen (56er) passt nach Angaben der Experten bestens, nur mein kurzer Oberkörper bzw. die kurzen Ärmchen benötigen den 90er Vorbau. Mein 42er Lenker (gemessen Mitte-Mitte) ist zu breit, die 172,5 Kurbellänge passt.
Foto habe ich leider nicht....
Aber wie schon gesagt, nach allen Änderungen geniale Sitzposition![]()
Wie groß bist Du? SL?Also der Rahmen (56er) passt nach Angaben der Experten bestens, nur mein kurzer Oberkörper bzw. die kurzen Ärmchen benötigen den 90er Vorbau.
183 cm bei 86,5 Schrittlänge![]()