R.Hotzenplotz
Von A nach B über C
Mein "neues" Schätzle - heute erstanden und noch unverändert. Ich wollte schon immer ein Fahrrad in meiner Lieblingsfarbe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen?Helicoil Einsatz ist das Zauberwort.
Wie meinen?
Bist Du dir sicher das es an den Kurbelarmen wackelt und nicht schlicht die Pedalachsen eingestellt werden müssen?Danke, werde ihn mal anfunken...
Habe es vorhin noch einmal kontrolliert.Bist Du dir sicher das es an den Kurbelarmen wackelt und nicht schlicht die Pedalachsen eingestellt werden müssen?
Versteh ich nicht, das Gewinde zur Aufnahme der Pedale ist doch in die Kurbelarme ins volle Material eingeschnitten. Wie kannst Du dann das Gewinde mit den Fingern hin und her wackeln? Es sei denn, das Gewinde des Kurbelarms wurde zerstört und durch einen Helicoil ersetzt, der sich jetzt wieder gelöst hat.Habe es vorhin noch einmal kontrolliert.
Mit samt den Pedalachsen dran gewackelt. Anderes Pedal (100% funktionierend) mal eingeschraubt, selbes Ergebnis.
Man kann das Gewinde mit den Fingern hin und her wackeln. Aber rausziehen oder rausbekommen habe ich es noch nicht...