Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jugejunge is da draussen was losaber bis eben wars trocken und die Sonne schien zeitweise.
Bahnverkehr steht, viele umgestützte Bäume usw.......aber: mir gefällt sowas, Sturm, Hagel, Gewitter....oder Schnee wäre mal cool, soviel, dass man !!!
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht bei Strave bin.
Erstens muss ja keiner wissen wie langsam ich unterwegs bin und zweitens bleibe ich so unerkannt![]()
![]()
Das ist wirklich eine nette Geschichte. Und ja, die Radwelt ist klein. Und der Ponyhof ein netter, bunter Querschnitt dieser![]()
Soll das heißen, du hast noch Kontakt zur realen Außenwelt? Krass!...den Michael kenne ich schon seit Jahren
Soll das heißen, du hast noch Kontakt zur realen Außenwelt? Krass!![]()
Das wird ja immer verrückter. Hatten dich deine Eltern gar nicht lieb?!Ich bin ohne Elektronik und ähnlichen Firlefanz groß geworden
Das wird ja immer verrückter. Hatten dich deine Eltern gar nicht lieb?!
Am Ende hast du sogar ohne Fernseher den Weg ins Leben finden müssen wie ich. Erschreckend. Mich hat der ganze E-Kram auch nicht gestreift - und jetzt radle ich durch die Gegend und benutze meinen eigenen Körper zur Fortbewegung. Vielleicht sind wir aus der Evolution ausgeschert...
Am Ende hast du sogar ohne Fernseher den Weg ins Leben finden müssen wie ich