Ich habe leider keine Zeit gehabt heute... Ich hoffe, ihr habt nicht zitiert oder wichtige Themen besprochen?

Ich bin gestern die Verlängerung gefahren. Lief natürlich erst fluffig. Da gefühl 3/4 Rückenwind waren, konnte man es genießen. Die Beine namen mir die KOM Jagd hintenraus aber übel.
Demnach war es die letzten 10km seeeehr zäh und ich habe mich schlussendlich richtig blau gefahren in diesen 1:45h. So platt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
Nichtsdestotrotz heute wieder mit sattem Gegenwind auf Arbeit. Man tat das weh

Jetzt auf dem Rückweg dafür ordentlich Rückensturm, der mir einfach mal nen 34er Schnitt nach Hause bescherte!
Eigentlich wollte ich mich heute wieder auf einem KOM verbessern, aber die Beine.... total fertig und am krampfen.
Da muss wohl mal nen Ruhetag her
Edit: Das Wetter schlug heute auf dem Hinweg aber mal richtig Kapriolen!
Gestartet im Sonnenschein und leicht bewölktem Himmel, schlug das Wetter innerhalb von 10 mins zu kräftigem Regen um. Nur um mich dann die letzten 5min wieder bei strahlendem Sonnenschein in die Firma zu entlassen ... ich war heute vielleicht 33 Minuten unterwegs

Wie gesagt: Der Himmel sah dabei immer so aus, asl wenn die jeweilige Witterung jetzt Dauerzustand bleibt und sich nicht in 5 oder 10 Minuten ändert.