• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich war auch eine von den Bekloppten die heute morgen gefahren ist. War aber so früh noch ziemlich easy, mit meist Rückenwind und 11 Grad.
Heute mittag hat mich mein Mann mitgenommen, weil er gerade auf dem Nachhauseweg war:daumen:. Was ich gerne angenommen habe, denn eine halbe Stunde vorher ist fast die Welt untergegangen. Der Regen kam wagrecht:mad:und der Sturm hat im Laufe des Vormittags Fahrt aufgenommen.
Ich glaube das hätte beim WP die doppelten Punkte gegeben:D.
Mal sehen wie es morgen ist. Passt alle auf euch auf, es fliegen diverse Dinge (bei uns Dächer) durch die Gegend:eek:

Hier vorm Haus sind auch gerade zwei nicht gerade schmächtige Bäume auf die Bahnschienen geknallt. Verkehr steht.
Werde den Heimweg doch wohl eher direkt nehmen und mir die Verlängerung sparen.

Weltuntergangsstimmung hier bei mir.

Der Himmel hat sich geöffnet, ein paar Regenwolken haben auf einmal die Tore geöffnet und dazu stärkster Wind und, jetzt haltet euch fest, sogar Thor mit seinem Hammer war dabei.

Hier gehts gerade voll ab.

Und ich muss heute überpünktlich gehen :confused::eek:

Werde jetzt sekündlich das Regenradar checken und ein entsprechendes Fenster finden, zumindest hoffe ich das.... To be continued!

Anhänge

• WP_20150331_15_38_33_Pro.jpg
    WP_20150331_15_38_33_Pro.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 26
Angekommen. Einmal musste ich in einer engen Kurve absteigen: Zuerst der Wind seitlich von hinten, durch die Kurve dann von vorne. Diesen Umschwung konnte ich fahrend nicht mehr machen. Bin abgestiegen, habe das Rad gegen den Wind gedreht und bin wieder aufgestiegen und weiter.
Was mich heute Morgen zum Bahnhof fliegen ließ, hat mich auf der Heimfahrt fast in den Rückwärtsgang gebracht. Aber alles gut.

Macht's ebenfalls unfallfrei. Lohnt sich...

Zurück