Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das Schloss beim ersten Versuch unten?Mein Nachmittag war heute damit ausgefüllt:Anhang anzeigen 221107
40 Eier haben wir gewickelt
Als ich nun nach Hause kam, um mich dem dämlichen Kettenschloss zu widmen, hat sich das Problem irgendwie von selber gelöst... Eine Kurbelumdrehung und alles saß tip top, keine Ahnung, warum das heute Mittag klemmte...
Heute erster am Morgen? Ohne WP keine Frühaufsteher mehr?
Doch, aber bei dem Wetter überlegt man es sich ja sogar, zu Fuß zum Auto zu gehenHeute erster am Morgen? Ohne WP keine Frühaufsteher mehr?
Nein - sonst wär mir das ganze im Nachhinein nicht ganz so rätselhaft...War das Schloss beim ersten Versuch unten?
Doch doch, Frühaufsteher wie immer. Jetzt beginnt doch das Training für den Winterpokal 2015/16, oder?Heute erster am Morgen? Ohne WP keine Frühaufsteher mehr?
Nicht alle!Ja ich weiß, da sind auch andere Sportarten dabei, deshalb nur mit einem 20er-Schnitt gerechnet (wir sind ja alle immer deutlich schneller unterwegs, nicht wahr?)
Ich kann nur eine Kette und einen Satz Bremsbeläge zusteuern. Wobei ich sagen muss, dass ich es gerade bei den Bremsbelägen echt Unterschiede gibt. Ich fahre jetzt parallel die Shimano R55C3 und R55C4. Die C3 bremsen besser und fühlen sich auch beim Bremsen viel geschmeidiger an. Die C4 sind härter, Bremsen schlecht und auch die Schleifgeräusche klingen ungesünder. Dafür verschleißen die C3 in wenigen km (<2500km hinten). Aber mal ehrlich: Ich hab den Verschleiß lieber an den Klötzen, als an den Felgen.Wieviele unschuldige Ketten, Kassetten, Kettenblätter und Bremsbeläge für den Winterpokal ihr Leben lassen mussten, mag ich mir gar nicht vorstellen.
Klasse Leute!
Wie geil, darf ich mit? Meine 2 Kids kommen auch mitGuten Morgen,
heute war es kühl, aber trocken von oben und nass von unten. Sehr angenehm zu fahren, da auf den Straßen nichts los ist.
Freue mich schon auf Feierabend, dann geht's mit den Kids ins Kino: Shaun das Schaaf (Der Film). Die Kinds sind schon ganz heiß.
Bei sowas schicke ich meine Frau!Der letzte Kinobesuch war sehr ernüchternd für den Herrn Papa. Mit der Großen in "Bibi & Tina" Der Kinofilm. Ein Kino voller kleiner Mädchen UND Mütter. Und zwischendrin ein PapaOMG
Den Spaß hatte ich gestern. Perfekt für einen verregneten Sonntag.Freue mich schon auf Feierabend, dann geht's mit den Kids ins Kino: Shaun das Schaaf (Der Film). Die Kinds sind schon ganz heiß.
Mein Verschleiss seit Beginn des WP im November 2014: 3 Ketten, 1 Kassette, 1x Bremsbeläge hinten, 9 kg Systemgewicht, 8 cm Bauchumfang.Ich kann nur eine Kette und einen Satz Bremsbeläge zusteuern.