• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@igliman: das ist aber noch nicht alles, was der Herr Wetter an diesem Tag geleistet hatte. Sein 25.3.2015 hatte insgesamt 31,5 Stunden.

vielleicht Stand die Rolle in einem Flieger und er ist bei MEZ gestartet und in einer MST Zone gelandet. Mein kommender Sonntag hat auch 30 Stunden.
upload_2015-3-27_8-47-33.png
 
Tag 2 nach Urlaub in Angriff genommen, muss mich erst wieder an unsere Autofahrer gewöhnen :rolleyes:.
6°, trocken, der Regen war zum Glück schon durch.
Allen einen schönen Freitag.
 
@greenhornlenker Auf diese Routine hoffe ich sehr. Hoffentlich passt das Wetter heute bei der Heimfahrt. Schaue gerade, wie ich die Heimstrecke ein bisschen verlängern kann, ohne massiv Höhenmeter dazu zu bekommen. Von denen habe ich schon genug, runde 880 je Richtung, sagt Erdgugel. Dann kämen noch ein paar WP-Minuten hinzu, wo ich doch schon am Wochenende nicht fahre.
 
Wieder von der Dienstreise zurück - und hab ich was verpasst? @McAlbi , hast Du den Wochenbericht schon fertig?

Wetter?: Naja, da ist wohl Wetter. Aber nichts halbes und nichts ganzes. Ganz schlecht ist es nicht, gut aber auch nicht. Also mit Gegenwind und Nieselregen zur Arbeit.
Ich hoffe am WE ist dann mal Zeit für eine längere Tour. Wenn nicht, mache ich 24 Stunden Rennen auf der Rolle. :rolleyes::D

ENDSPURT!
 
Keine Angst, selbst wenn ich ab heute Nachmittag nonstop bis Sonntag Abend durchrolle, ich hole keinen der MDRZA-Führenden mehr ein. Und das will ich auch nicht...
Bin eh im geilsten Team des WP und noch dazu in der absolut geilsten Community in einem Forum die es gibt. Was will das Online-Herz mehr? :D
 
sind genau 24 Stunden und Strasser hat erst letzte Woche einen neuen 24 Stunden Weltrekord aufgestellt - 896 km

Der Strasser soll wohl etwa 11 min Standzeit gehabt haben - pinkeln, Kleiderwechsel und so. Also nur 95 Punkte ;)
Kühl ist und feucht von unten heute. Dank Mütze hat der Gelbling gereicht. Aber: Fast jede Ampel rot! - Mal nachgezählt: 19 rote und 5 grüne. Ampelsprints also. Soll ja viel bringen... ;)
Und jetzt die Sonne! :D

Schönen Tag!

Gruß, svenski.
 
Wer will das! Ich würde lieber bei Schnee und Eis draußen fahren, als auf der Rolle sitzen. Ich hab im Dezember mal den Rappel gehabt und 2 h drauf gesessen-nieeeeee wieder! Seit dem nur noch Straße. Und ein Tag hat auch für diesen Herrn nur 24 Std..
Und überhaupt: Die wahren Helden sind die vom Ponyhof:D:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)
First things first:
Ich kann einen Erfolg vermelden:
Ich habe heue ENDLICH eine HASEN gesehen :bier: :bier: :bier:

Wie bescheuert muss man sein? Ich hatte keinen Bock mit Rucksack meine lange Tour in Angriff zu nehmen. Also bin ich heute in der Früh losgefahren, habe eine nette Schleife gedreht, die ich mir in der Woche ausgedachte habe und ausprobieren wollte und bin dann wieder nach Hause, Rucksack abgeholt und weitergefahren. :confused: :D
Schön war es! :)
Vier Grad, kaum Wind, die Sonne ging auf, die Vögel zwitscherten sich das Herz aus dem Leib, ich sah einen Hasen und als ich meinen Rucksack abholte, war Mr Chicks schon aufgestanden. Also habe ich ihn heute morgen auch noch gesehen und eine Tasse Tee mit ihm getrunken :)

Einfach nur noch :daumen:
:)
Und richtig bekloppt :D

Ach:
TGIF :bier:

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. :)
 
Also mit meinen 60 Kilometern Tagespensum (500hm) bin ich zeitlich und motivationstechnisch schon arg am Limit. Zum Einen habe ich keine Lust, noch früher aufzustehen und dann hat man seine Wochenarbeitszeit, die man absolvieren muss und eben auch andere Verpflichtungen/Hobbies wie Familie, Haus+Hof, Freunde oder ganz profane Dinge, die zu erledigen sind.

Die WP-Erstplazierten dürften demnach weder Familie noch Freunde haben, in einer klitzekleinen Mietwohnung leben, jobtechnisch ausgesorgt haben, einen Raumpfleger (m/w) beschäftigen und ausschließlich geliefertes Essen konsumieren.

Oder sie organisieren sich einfach viel besser. :)
 
800HM auweia, immer wenn ich auf meinen Tacho schaue steht da eine 210 neben einem Gebirgesymbol. Ich glaube sogar, dass sind die Gesamtwerte in diesem Jahr:D:D:D. Wer bietet weniger. Wie bereits erwähnt, ich kämpfe mit jeder Autobahnbrücke:daumen::daumen:
Wie wahr diese Werte sind, weiß ich nicht, deshalb auch der Extrahinweis auf Erdgugel. Kennt sich da jemand aus, was die Zuverlässigkeit der Angaben angeht? Google verkürzt auch meine Strecke um 1,5 km. Ist kein nennenswerter Verlust, aber macht halt die Angaben unsicher. Mein Zahlenfetischismus ist ohnehin nicht sehr ausgeprägt. Besondere Tage oder Wochen bekommen etwas mehr Aufmerksamkeit - wie diese Woche. Ansonsten gilt: viel fahren, viel Freude dran und viel Entspannung dadurch haben.

Kollegin meinte letztens: "Du fährst wieder die lange Strecke ins Büro, gell!?"
Ich: "Ja, wieso?"
Kollegin: "Du bist so irre gut drauf und nichts wirft dich hier um."

Vom Radeln haben offenbar alle was. :)
 
ich sehe das genau so, eigentlich zeichne ich meine täglichen Touren auch im Logbuch auf und spiele sie auf den PC. Aber ich merke immer wieder, wie gleichgültig mir diese Arbeit ist. Wenn ich mal ne intensivere Trainingsrunde drehe, markiere ich sie im PC, aber auch diese Sachen sind mir nicht wichtig. Wichtig ist : Rattfahren und Wohlfühlen. Muss mich allerdings auch nicht auf ein Extremereignis vorbereiten, nicht wahr liebe Ötziteilnehmer:D. Allerdings beneide ich euch um dieses Event und es wird bestimmt ein Erlebnis, vielleicht ja sogar für euch als komplettes Team.
 
Dieser Druck, dieser unmenschliche Druck! :)

@Essmann und ich waren uns am vergangenen Sonntag einig, dass wir den Ötzi genießen wollen. Ich für meinen Teil werd mich auch daran halten :D Vorher wartet ja auch noch die Rhön als "Formcheck".

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man zur Ötzi-Vorbereitung 3.000 Jahreskilometer in den Beinen haben sollte. Ende August hab ich wohl so 8 - 9 TKM, wenn das als Vorbereitung nicht reicht, dann fahr ich halt Besenwagen. Unter Druck setz ich mich deswegen ganz sicher nicht, es ist Hobby - und das soll Spaß machen und Stress ABbauen.
 
mit diesen KM Leistungen bis August könnte ich ja auch mithalten, allerdings war ich noch nie im Hochgebirge und meine paar Rampen im Harz geben mir einfach nicht das Gefühl trotz der KM Leistung diese Pässe zu bewältigen. Das mit dem Besenwagen habe ich dabei noch gar nicht erwähnt. Mal abgesehen davon dass es mir mit 83kg und nem Crosser auch etwas an menschlichem und mechanischem Equipment fehlt:D:D
 
Zurück
Oben Unten