• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich trage auch nur Bib´s. Sieht zwar wirklich wie ein Strampelanzug aus, aber da ist ja das Trickot drüber also alles kein Thema. Noch 3h werkeln und dann geht es ab nach Hause. Dann habe ich schon mal 2-3h für Morgen raus geholt und kann dann gepflegt nach dem Mittag nach Hause um eine schöne Nachmittagsrunde zu drehen.

Ich könnte mich gerade nur beäumeln. Schon allein dein Nick, lässt mich immer wieder schmunzeln :D

Meinst du etwa mich? Ja aber der Name passte so gut, "Schwipp-schwapp-schwabbel-die-Wampi" wäre zu lang geworden :p

Und ist doch Tatsache, dass der Bauch nicht eingequetscht wird und Platz hat in ner Bib. :daumen: Hab vorher auch gedacht "nä das sieht mir zu sportlich aus, das tragen doch nur TdF Profis" und irgendwann hab ich einfach mal selbst ausprobiert und bin happy. Hat auch den Vorteil dass die passenden Klamotten dann auch direkt da sind wenns bike kommt, solange dürfen die RR die mich hier überholen gern weiter grinsen wenn ich damit auf dem Tourenrad hocke.:p
Der Eindruck der Strampelhose ist natürlich korrekt. Wird Zeit dass es sie in babyblau und pink gibt oder so :rolleyes:

@SprintLooser : fals es Dich interessiert. Komme grade von der MRT wegen meinem Knie/Wade. Befund : ne kleine Baker Zyste. Weiß jetzt auch noch nicht, wie ich damit umgehe. Werde das mal mit meinem Doc besprechen, der ist Chiroprktiker. Vielleicht kriegt man da ne Besserung mit Krankengym.
Ansonsten war es herrlich bei strahlendem Sonnenschein nach Hause zu radeln, wenn nur der kalte Gegenwind nicht gewesen wär:mad:. Dafür gabs dann aber nen WP Punkt mehr.

@greenhornlenker
Das mit der Zyste hattest du glaueb schon mal geschrieben...
Die sitzt direkt in der Kniekehle und drückt auf den Nerv? :confused: Auf sowas wäre ich ja im Leben nicht gekommen. Und die kann man mit Gym wieder wegbekommen? Ich dachte immer, sowas wird operativ entfernt.
Da ich bei mir aber feststelle, dass wohl der Piriformis ordentlich gedehnt werden möchte, bin ich ja frohen Mutes, dass ich sowas nicht habe.
Die letzten zwei Wochen waren jedenfalls nahezu schmerzfrei, trotz teils intensivem Tranings. Ich könnte heulen. Wahrscheinlich lag die Lösung die ganze Zeit parat und ich habe sie nur gute 2 Jahre einfach nicht konsequent genug umgesetzt. Egal, Hauptsache es geht dem Ende entgegen! :)

hab grad mal ein wenig nachgelesen. Also wegmassieren lässt sie sich mit Sicherheit nicht. Punktieren lasse ich mich auch nicht, wär nur temporär. Hauptsache ich kann radeln und es wird dadurch nicht schlimmer. Bis jetzt ist es von Dezember her ja auch besser geworden. Ne OP zieht man wohl nur in Betracht, wenn in einem halben Jahr noch Schmerzen sind.

Soviel zum Plan nach der Arbeit in der Sonne eine Runde zu drehen, kam ich erst um 17:15 raus....:confused::mad: Also nur 45 Minuten gerollt, in den Sonnenuntergang....:) Besser als nischt, aber unbefriedigend...:(

Soviel zum Plan nach der Arbeit in der Sonne eine Runde zu drehen, kam ich erst um 17:15 raus....:confused::mad: Also nur 45 Minuten gerollt, in den Sonnenuntergang....:) Besser als nischt, aber unbefriedigend...:(
Sei froh, Tobi ! Ich hatte den ganzen Weg Wind frontal von vorne. Das macht ein ganz schön mürbe.

...Würde ich meinen halbjährigen Neffen, aka Little Buddha in so eine wurschteln, wär das der perfekte Pirelli-Man ;)

Wer ist denn bitte schön der Pirelli-Man? :eek:

Hier noch ein Beitrag zu Bibs:

Unbenannt.JPG

Habe heute die 2.000 gek(n)ackt und nehme morgen das Auto, ... dann bin ich der Goodyear-Man :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: mir wird schlecht... der Typ sieht ja schwanger aus!
Nein! Einfach nur ekelig.

Nach überstandenem Karneval und Dienstreise nach Prag bin ich wieder "Back on the Road". Zum Glück!

Das schlimmste ist aber: @JensB hat mich dieses Jahr abgehängt und schon die 2500 km geknackt. :eek:

21048405uo.jpg

Obwohl das eigentlich gar nicht zählt. Er kloppt ja nicht mal halb so viele Höhenmeter. :D

Also,

nach Rücksprache mit dem Ponyhof-Verwalter bzw. Gestütchef kann über diesen auf Wunsch auch eine Bib bestellt und bezahlt werden. ;)

Von weiteren Fragen wie z.B. nach Eingriff für den Herrn vorne oder Reißer für die Dame am Pöpes oder Druckknöpfe zum Öffnen der Träger oder wie muß ich die Hose waschen usw. bitte ich Abstand zu nehmen:p
Wir sprechen hier von einer einfachen Bib-Short wie es sie von vielen vielen Herstellern gibt:idee:

Danke Dirk :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

nach Rücksprache mit dem Ponyhof-Verwalter bzw. Gestütchef kann über diesen auf Wunsch auch eine Bib bestellt und bezahlt werden. ;)

Danke Dirk :daumen:

Ja, ja, ja :oops::oops::oops:

Also Sportsfreundinnen und -freunde, aufgepasst ...

wer sein sportliches Gesäß mit diesem feinen Stoff schmücken möchte ...

Anhang anzeigen 210181

... überweist mir einfach 52 Euro und gut ist´s :daumen:

Die Hose selber kostet 50 Taler, in Kombination mit dem MdRzA-Sommertrikot wird es dann aber wohl nicht als Maxibrief versendet werden können.

Die zwei Euro zusätzlich sind dann der Aufschlag für ein Versand als Päckchen.

Annahmeschluss für Bestellungen ist ebenfalls der 1. März.

Ich starte dann am Wochenende noch einmal einen Aufruf für Trikot und Hose "in schön". :D:D:D

@igliman
Selbst 1600km finde ich schon krass! Ich steh aktuell bei läppischen 600km und bin gefühlt schon irgendwie ständig mit dem Ratt unterwegs.
"Dumm" nur das meine Arbeit lediglich 7,5km entfernt liegt, da kommen einfach keine großen Kilometer zusammen :-P
Aber naja. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, gell?

Si... :D
Bessere Zeiten und vor allem besseres Wetter kommen sicher. Hoffentlich früher als später...
@igliman
Selbst 1600km finde ich schon krass! Ich steh aktuell bei läppischen 600km und bin gefühlt schon irgendwie ständig mit dem Ratt unterwegs.
"Dumm" nur das meine Arbeit lediglich 7,5km entfernt liegt, da kommen einfach keine großen Kilometer zusammen :p
Aber naja. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, gell?

Ja, ja, ja :oops::oops::oops:

Also Sportsfreundinnen und -freunde, aufgepasst ...

wer sein sportliches Gesäß mit diesem feinen Stoff schmücken möchte ...

Anhang anzeigen 210181

... überweist mir einfach 52 Euro und gut ist´s :daumen:

Die Hose selber kostet 50 Taler, in Kombination mit dem MdRzA-Sommertrikot wird es dann aber wohl nicht als Maxibrief versendet werden können.

Die zwei Euro zusätzlich sind dann der Aufschlag für ein Versand als Päckchen.

Annahmeschluss für Bestellungen ist ebenfalls der 1. März.

Ich starte dann am Wochenende noch einmal einen Aufruf für Trikot und Hose "in schön". :D:D:D

Super, danke, natürlich auch an @vanillefresser !
Mein Männe tät auch eine wollen. Ist doch ok, oder? Er ist zwar kein Arbeitsradler, aber die Hose ist ja neutral.
BTW, morgen mDRzA. :)

Zurück