• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@igliman
Geht mir genauso. Ich war letztens total baff, dass ich Mitte Februar schon die 1000 geknackt habe.
Klar, da sind Rollen Kilometer bei. Da ich die aber mit nem Schnitt um 26 gefahren bin, kommt das schon hin :)
Aktueller Stand ist etwas über 1300km.
Ich freu mich! :D
Nebenbei sollte noch erwähnt werden, dass zu Hause alle die Rotze haben. Diesemal bin ich bisher verschont geblieben :D *hibbel*
Eigentlich müsste ich mir nen dickes Kreuz im Kalender machen!

@igliman
Selbst 1600km finde ich schon krass! Ich steh aktuell bei läppischen 600km und bin gefühlt schon irgendwie ständig mit dem Ratt unterwegs.
"Dumm" nur das meine Arbeit lediglich 7,5km entfernt liegt, da kommen einfach keine großen Kilometer zusammen :p
Aber naja. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, gell?
Ich hab aber auch großes Glück, dass ich 30km bis zur Arbeit habe, das auch noch mit so gut wie keinen Höhenmetern und das Wetter hier in der Kölner Bucht zulässt zu fahren. Da geht es in anderen Regionen ganz anders zur Sache.
Also alles relativ...ich bin selbst überrascht das ich schon 2600 km abgespult habe. Da werden die 10K wohl das erste mal fallen in meinem Radlerleben!:)

Das Ersatzrad hat mich wieder heil den Berg runter gebracht (+15 Min.) Danach war dann die Autorunde zum Discounter angesagt. Teile sind zu Hause, das alte Lager ausgebaut - die linke Seite war tatsächlich hin. Jetzt geht es erst mal ins Bett und morgen wird nach der Arbeit weiter geschraubt. Ach so, da wir ja gerade bei den Wasserstandsmeldungen waren: 1.630 km bei so 20.000 hm.

Es kommen auch wieder Zeiten wo andere Dinge wichtiger sind und erledigt werden müssen. Ich sag nur Haus und Garten;)
Sehe ich auch so, in diesem 'Winter' geht mehr, da die Familie nicht sooo viel outdoor-Aktivitaet erwartet :oops:

@vanillefresser & @Essmann : ist bei der Hose ein mdRzA kompatibler Aufdruck geplant ??!

Danke @vanillefresser und @Essmann (auch Grobi und Kermit :D ;) )

Die Farbe der Hose passt hervorragend zu meinem Plastebomber. Ich trage ja auch Bibshorts - meistens Maennerteile, weil die Auswahl besser ist.
Mal gucken, welche ich brauche damit mein Hintern und Thunderthighs Platz haben :D :p

@igliman
Selbst 1600km finde ich schon krass! Ich steh aktuell bei läppischen 600km und bin gefühlt schon irgendwie ständig mit dem Ratt unterwegs.
Geht mir genauso. Und gerade wg. diesem "gefühlt" ist neben der sportlichen die logistische Leistung fast noch höher einzuschätzen. Ich hab soviel Freizeit seit diesem Jahr, aber 15h die Woche rattfahn bring ich (bei der Kälte :D) auch einfach nicht organisiert...

Klar, da sind Rollen Kilometer bei. Da ich die aber mit nem Schnitt um 26 gefahren bin, kommt das schon hin :)
Kommt es nicht. Bist die 26km/h bergauf gefahren oder bergab gerollt? ;) Ich hab mit einem ehemaligem Chef darüber stundenlang, ach was, tagelang diskutiert. Rollen- und Strassenkilometer zu mischen find ich aber einfach nur falsch. Er hat es irgendwann auch eingesehen :) (und trotzdem weitergemacht :D von daher war das evtl. nur Masche damit ich Ruhe geb...)

So ich kann nicht schlafen, falls es noch keinem aufgefallen ist :confused: @tobiex68 wird gleich aufstehen und meine länger angedachte Morgenrunde wird entweder verkürzt, oder nach hinten verschoben.

Ha, erster! @danielito23 zählt in diesem Fall nicht:D
Bibber...Wysiwyg sagt: sternenklar bei -6°. Bin ich eigentlich völlig gaga? JAAAAA! Heut mittag solles angeblich sonnig bei 10 Grad werden. Des glaub ich allerdings erst, wenn es soweit ist.
Habt nen sonnigen Tag!

Guten Morgen allerseits!
ImageUploadedByTapatalk1424412124.686440.jpg

Es verspricht ein schöner Tag zu werden

Ich wünsch euch nen hoffentlich stressfreien Wochenabschluss!

Ganz schön kalt heute Morgen. Sollte es nicht langsam, aber sicher nach oben gehen mt den Temperaturen? Vielleicht heute Mittag...

Gestern wieder eine schicke Nachmittagsrunde um den Ratzeburger See bei Sonnenschein bis -untergang und 6 Grad (nach Sonne weg aber seeehr schnell recht schattig :confused:), mit einer Schicht weniger Klamotten recht flott gegen den nun recht frischen Wind gestartet ... und wieder Probleme mit dem Tacho: der Garmin hat sich einfach ein paar Kilometer vor Ankunft aufgehaengt und leider nicht nur die Anzeige eingefroren, sondern auch nix mehr gespeichert. Wenigstens ist wohl trotz hart Ausschalten der Beginn der Tour noch nachvollziehbar :oops: .

Heut gehts wieder heim - bei 550 km verstaendlicherweise mit Buechse :rolleyes: ... Allen einen schoenen Freitag und guten Start ins WE!

mag sein, aber wir hätten uns im Wind abwechseln können. Und zurück wäre es für mich sehr lässig geworden..... :D:(
Da liegt mir noch was in den Ohren, als du bei unserer Tour durch Siebengebirge wild geflucht hast über den Gegenwind;) !
Ich bot Dir meinen Windschatten an und du sagtest sowas wie:" Ne dafür bin ich zu stolz..."o_O

Zurück