O
Opifex
- aber nächste Woche soll das liebliche Taubertal unsicher gemacht werden!
wo du dich wieder überall rum treibst, naja der S und das Reisen

Edith: beim nächsten mal über ich dann Multizitat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- aber nächste Woche soll das liebliche Taubertal unsicher gemacht werden!
Und der weisse mann da war ohne Helm unterwegs?? TststsNun macht mal hin und stellt Euch nicht so an!
Team "Kindergeburtstag" Bonnum
Hier gibt es gleich zwei Laufstunden mit meinem Sohn und seiner Hermannslaufschulteamtruppe. Zum Abend hin werde ich dann noch etwas mit dem MTB "ausrollen".
Anhang anzeigen 203842
Weiss? Ne Gelb
Ja @JensB danke für die unterhaltsame Runde..So wieder daheim. Mit Tobi hier in Bonn rumgekurvt. War mal wieder schön mit Tobi zu quatschen![]()
Tolles Foto! Da kommen Heimatgefühle auf!hallo,
von den dicken Schneewolken ist hier nur ein Hauch angekommen. Somit bin ich der netten Einladung unserer Laufgruppe gefolgt und habe mich morgens mit dem Crosser zum "Hansegesundheitslauf" aufgemacht. Bei Sonnenschein und leichtem Wind haben wir an der Sundpromenade unsere Runden gedreht (Bilder hat unser rasender Reporter noch nicht eingestellt).
Zurück ging es mit einer größeren Schleife, damit sich das Ganze punktemaßig lohnt.
Nach dem Mittag sind meine Frau und ich zwecks Strandwanderung zum Darß hochgefahren; Sonne und frische Luft für die nächste Woche tanken
Anhang anzeigen 204044
@Claw egal mit welchem Rad man jetzt durch´s Gelände oder auf der Straße unterwegs ist; anschließend kommt die meist ungeliebte Putzerei