applewoi
Kein Titel
Tja, meine Aufgabenstelleung wird ganz ähnlich sein die nächste(n) Wochen...

Es gibt einen Croix de Fer Aufbauthread im Cross Forum, kennste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Wie steht denn jetzt meine Antwort so allein im Wind?He, wo ist mein Posting hin?![]()
Für mich, in der Art, das perfekte Alltagsrad! Gefällt mir sehr gut!Das habe ich mir für aber auch für jede Gelegenheit gekauft und umgebaut. Sind jetzt schon wieder paar Teile anders, aber das ist bei mir normal.
![]()
Nur "echt" mit 52 Zähnen oder eben mit Rennradlenker und schmalerer Bereifung. Also ein MTB ist ein MTB und ein Cyclocrosser ist ien Cyclocrosser, bitte lass diese GänsefüsschennotationenIch wüßte auch beim besten Willen nicht, wie ich da noch einen "echten" Cyclocrosser in dem Essmann´schen Anforderungsprofil unterbringen könnte. Eine mögliche Gewichtsersparnis von vielleicht 2 - 4 kg wären ein schwaches Argument [...]
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber wird der noch aktiv genutzt oder ist das ein ehemaliger?Essmann schrieb:wo das in Gütersloh hinter dem englischen Militärflughafen hergehen soll.
...
Hat nix mit dem Thema zu tun, aber wird der noch aktiv genutzt oder ist das ein ehemaliger?
Und an alle Hetzer...: ich hab das Gesamtranking vorhin repariert![]()
Schneeschauer
-2 Grad
Gegenwind
...
Ich muss mal wieder was tun...
Du hast dir doch nix abgefroren... Supergirl?!