V
vanillefresser
Lohnt sich nicht. Antrieb ja, Rest nicht.
Quatschkopp...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich nicht. Antrieb ja, Rest nicht.
Typische Sprüche bei Polizei und Bundeswehr!!!Quatschkopp...Erst die Maschine dann der Körper...
![]()
Was steht da auf den Zetteln?Bevor ich mich auf mein Pferd schwinge, hier nun der Beweis
Ihr hängt alle bei mir im Spind
Schönen Feierabend und gute Heimfahrt und ein schönes Wochenende![]()
Das weißt du ja nicht...Was steht da auf den Zetteln?
Heieiei.... mit Ach und Krach vorletzter... ich mag gar nicht hinsehen. Wenn ich überlege, was BenGamic durch hat, ist das geradezu lächerlich -.-Was ist mit dem WP Ranking von 2013/2014 passiert! Ihr seid ja alle Killer!!!
Ich vermute mal, irgendwelche Ponyhof-Zitate?Das weißt du ja nicht...![]()
Ich hätte damals bereits für ein Berufsheer plädiert. Freiwillige vor. Ich wollte nicht und Zivildienst kam nicht in Frage...Für die damalige Zeit, ohne Berufsheer angemessen. Wer bitte sollte sonst für deine Familie, Freiheit und Reichtum einstehen?
Sehr sensibles Thema...sehr sensibel!Typische Sprüche bei Polizei und Bundeswehr!!!
Hab ich damals schon gehasst diese dämlichen Sprüche, sorry. Ich empfand die kurze verschwendete Zeit als Grundwehrdienstleistender als absolut verschwendete Zeit!
Trotz allem wird Rad putzen zwar überbewertet, aber ist schon hier und da notwendig...
...
Bei uns gab es den Spruch Schanzen spart Blut.
@ Ella denkst Du wir wollten dahin?Als bekennende Pazifistin halt ich mich da lieber raus![]()
Bevor jetzt einer auf dumme Gedanken kommt meinerseits.
Für mich war und ist das Militär schon immer ein notwendiges Übel gewesen.
Nie im Leben hätte ich Zivildienst vorgezogen!Hast Recht, bevor es den Zivildienst gab, hattet Ihr keine Wahl.