JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Ich rühr das nur an wenn es gar nicht anders geht-widerlich...bahhh!Das Zeug was ihr in Köln trinkt riecht ja auch schon vor dem Trinken nich so doll...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rühr das nur an wenn es gar nicht anders geht-widerlich...bahhh!Das Zeug was ihr in Köln trinkt riecht ja auch schon vor dem Trinken nich so doll...![]()
Ups!
Eine zusätzliche Farbe kostet zusätzliche Kohle? Oder geht technisch gar nicht?
Anhang anzeigen 187771oderAnhang anzeigen 187772
Siehste, und das unterscheidet Dich von den Kölnern. Die wussten sofort was das ist!... jetzt muss ich doch bei unseren strengen Serverrichtlinien andauernd mit dem Smartphone aufs Klo rennen und so Begriffe wie "Dark Room" und "Golden Shower" erguggeln![]()
Vorfreude ist die schönste Freude und passt zur Jahreszeit. Noch fünf Wochen bis Weihnachten.Variante 2 ist mein Favorit und 5 Monate warten ist doof![]()
@tjdomsalla: Halte mich für bekloppt, aber hast du mich gestern abend um 18 Uhr am Rheingoldplatz überholt und gegrüßt?![]()
Du lebst mehr als 20 Jahre hier im südlichen Ruhrgebiet...bin kein Kölner...auch nicht ein bisschen....arbeite nur hier...mit einigen "echten" Kölnern![]()
Die Kaffeeröster-Heizsohlen mit Akku habe ich und finde die sehr gut. Die von Shalimah verlinkten vom Personal-Abzocker sind leider nur für 9V-Blöcke, das ist es auch mit den Akkus blöd. Sowas müsste man mit 4-6 AA-Akkus von Eneloop bestücken können.Für die mit den ganz kalten Füßen: bei Tschibo sollte es in den nächsten Wochen wieder Heizsohlen zum Skifahren geben... lassen sich auch wunderbar im Radschuh verwenden... Akku einfach an den Überschuh stecken... halten mehrere Stunden warm...
hab sowas auch gerade im großen Fluss gefunden: http://www.amazon.de/infactory-Paar-beheizte-Schuheinlagen-Schuhgrößen/dp/B004ETKLJ8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1416566509&sr=8-3&keywords=wärmesohlen ...
Stimmt! In Bonn!!!!!Du lebst mehr als 20 Jahre hier im südlichen Ruhrgebiet...Du bist zwangseingemeindet....
Tut mir leid für dich...
![]()
Kölner Vorort.....Stimmt! In Bonn!!!!!![]()
Ich halte niemanden für bekloppt, zumindest nicht bekloppter als ich es bin.
Nach der Ampel hinter der Hähnchenbraterei auf der Germaniastraße vor der Schillerschule? Mit einem "Moin moin" auf den Lippen? Dann war ich es.
Jetzt bin ich echt baff!
Wie hast Du mich bloß erkannt?
Schönen Gruß,
TJ
@igliman ...und dann liest du ein paar Zeilen im besten Thread den is gibt und der ganze Arbeitsalltag ist vergessen
LEUTE! Der Igliman muss aufgebaut werden!!!
![]()