• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ups!

Eine zusätzliche Farbe kostet zusätzliche Kohle? Oder geht technisch gar nicht?

Anhang anzeigen 187771oderAnhang anzeigen 187772

Das untere: zu viel grün.

Aber..... :idee:
Warum nicht gleich das grün mit gelb ersetzten?!

So viel extra kostet die extra Farbe wohl nicht, denn der Gelbling hat ja auch drei Farben.... :idee:

Ja...warten ist doof. Leute mit Planungsspleen warten nicht... :D
Und überhaupt: Proper Planning prevents piss poor performance :D

Variante 2 ist mein Favorit und 5 Monate warten ist doof:D
Vorfreude ist die schönste Freude und passt zur Jahreszeit. Noch fünf Wochen bis Weihnachten.

Jetzt aber keine Vorfreude mehr, sondern ich werde die 5/5-Woche mit einem gepflegten Ölbergweizen abschließen. Kölsch soll es da auch geben.

@tjdomsalla: Halte mich für bekloppt, aber hast du mich gestern abend um 18 Uhr am Rheingoldplatz überholt und gegrüßt? :confused:

Ich halte niemanden für bekloppt, zumindest nicht bekloppter als ich es bin. ;)
Nach der Ampel hinter der Hähnchenbraterei auf der Germaniastraße vor der Schillerschule? Mit einem "Moin moin" auf den Lippen? Dann war ich es.
Jetzt bin ich echt baff!
Wie hast Du mich bloß erkannt? :cool:

Schönen Gruß,
TJ

Für die mit den ganz kalten Füßen: bei Tschibo sollte es in den nächsten Wochen wieder Heizsohlen zum Skifahren geben... lassen sich auch wunderbar im Radschuh verwenden... Akku einfach an den Überschuh stecken... halten mehrere Stunden warm...
hab sowas auch gerade im großen Fluss gefunden: http://www.amazon.de/infactory-Paar-beheizte-Schuheinlagen-Schuhgrößen/dp/B004ETKLJ8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1416566509&sr=8-3&keywords=wärmesohlen ...
Die Kaffeeröster-Heizsohlen mit Akku habe ich und finde die sehr gut. Die von Shalimah verlinkten vom Personal-Abzocker sind leider nur für 9V-Blöcke, das ist es auch mit den Akkus blöd. Sowas müsste man mit 4-6 AA-Akkus von Eneloop bestücken können.

Ansonsten habe ich Regenüberschuh (Discounter), 2 mm und 3,5 mm Neopren (BOC) und MTB-Winterschuhe (Rose). Mit den Heizsohlen reicht das für >2 Stunden und bis -10° C.

20141121_161720.jpg
20141121_161733.jpg
So, Feierabendrunde beendet. .. herrlich

Ich halte niemanden für bekloppt, zumindest nicht bekloppter als ich es bin. ;)
Nach der Ampel hinter der Hähnchenbraterei auf der Germaniastraße vor der Schillerschule? Mit einem "Moin moin" auf den Lippen? Dann war ich es.
Jetzt bin ich echt baff!
Wie hast Du mich bloß erkannt? :cool:

Schönen Gruß,
TJ

Wusst ich's doch!! Als du mich überholt hast und ich hinter dir fuhr, hab ich überlegt, "da gab es doch auf bikemap diesen Dingsbums, dessen Routen den Stadtteil von Mannheim als Ausgangspunkt haben, in dem ich wohne. Das könnte doch der Dingsbums sein?". Zuhause stelle ich fest, dass du auch hier im Forum aktiv bist und deine Routen auch zu unserem Treffpunkt passen. Da hab ich eins und eins zusammengezählt.

Beste Grüße die Mönchwörthstraße entlang,
Räuber

P. S.: Nochmal für alle: Ich hab @tjdomsalla vorher weder gekannt noch wusste ich, wie er aussieht. Aufgrund seiner Spuren im Internet hab ich ihn ausgemacht, ich Schelm ;) Mal wieder eine lustige Begebenheit aus der Welt des MdRzA :daumen::daumen::daumen:

Heute morgen die kälteste Fahrt für diesen Herbst. Satte 2 Grad und somit 6 Grad kälter als zum Wochenanfang:eek:. Aber nicht so nass wie die letzten Tage und schön zu fahren.
Heute mittag dann Sonnenschein und 9 Grad:). 5/5 für diese Woche und jetzt Wochenende.
Zu Hause dann einen Christstollen fabriziert und in den Ofen geschoben:daumen:.

Hätte mich ja beim Trikot für Variante 1 entschieden. Falls es dann wirklich nur 2 Varianten gibt, werde ich dann noch mal entscheiden. Aber grün geht gar nicht:eek:.

Räuber und Tjoms, sehr geile und spannende Begebenheiten die sich hier im FRED auftun, einfach toll!!!!!

Mein Tag hat so bescheiden aufgehört wie er es nur konnte. Anstatt um 15 Uhr bin ich erst 2 Stunden später rausgekommen. Hetzte nach Hause, weil die Kinder ja noch geholt werden müssen. Gerade so geschafft! Keinen Platten oder sonstiges! Außer 2 Kinder die mir an der Auto-Ecke von heute morgen auf meiner Seite entgegen gekommen sind. Die wollte wohl als Jagdtrophäe an meinem Crosser enden ;) Ich nehme alles mit, Hauptsache ich muss nicht anhalten :D
Und nach dem Besuch des großen Firmenzampano am Morgen konnte der AT nur beschissen werden. Die Stimmung war zumindest im tiefsten Keller :(
Euch allen ein schönes WE.
Die Iglische Weisheit zum Wochenende:

"Hätt' ich nur was gscheits g'lernt!" :D

Hach ja; .... meine RiesenGrosseMegaHammerHeimwärtsRunde ging sogar in den ersten 90 Minuten mit/ ohne Licht. Das tat richtig gut! :)

Wie schön, dass ich euch noch schnell den zweiten Trikotentwurf eingestellt habe. Jetzt gibt es wieder 31 Anregungen, die ich in die nächsten Varianten einarbeiten kann.

Zurück