Chotschen
Aktives Mitglied
Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviel Menschen und Freunde ihr durch das Radfahren gewonnen habt?
Also unter den Autofahrern noch keine.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviel Menschen und Freunde ihr durch das Radfahren gewonnen habt?
Welche hast Du? Welche haben andere? Ich will mir eine zulegen, sehe eine Preisspanne von 50-600 Euro und frage mich... worauf muss ich achten? Prinzipiell will ich sie für alles nutzen, wo ich bisher die Stichsäge für nutze und ausserdem längere Schnitte auf Gehrung sägen können.
Habe bei Werkzeug gern was "prolliges", mein Stolz ist ein blauer Bosch Bohrhammer und mein Makita Akkubohrer. Allerdings finden sich auch Norma-Werkzeuge bei mir, die durchaus ihren (seltenen) Dienst immer super verrichten![]()
So, hier mal meine WP alternative Sportart. Von heute:
Dagegen ist so mache Rad Runde Kindergeburtstag.
Also unter den Autofahrern noch keine.![]()
So, hier mal meine WP alternative Sportart. Von heute:
Dagegen ist so mache Rad Runde Kindergeburtstag.
Ich bin so ein armer Sack. Vielen Dank dafür.Die armen Säcke, die sich noch durch den ganzen Kram von heute Abend durchlesen müssen!
Danke nochmal @artist1966 und allen anderen für Eure hilfreichen Tipps. Ich tendiere im Moment zur Core, wahrscheinlich im Set mit dem IXXI Rücklicht und Ladegerät. Mal sehen, ob die örtlichen Rattläden was da haben, sonst wird halt bestellt.@McAlbi: um nochmal auf das Thema Beleuchtung zu kommen. ....
Schau ich mir an, danke! Hat keine StVZO-Zulassung, oder? Vorteilhaft am BuM-Set finde ich, dass beide Funzeln mit dem selben Ladegerät getankt werden könnten.Als Rücklicht kann ich auch die smart superflash empfehlen. Mit eneloop Akkus absolut ausreichend.
Boah ......eine Nacht rum und gefühlte 15 Seiten dazu gekommen !!
Heute alle MdRzA oder alle im Offtopic-Modus ??![]()
Moin Ihr Gelblinge.
Ich bin so ein armer Sack. Vielen Dank dafür.
....
Moin Ihr Gelblinge.
Ich hoffe nur, dass die Rennleitung hier nicht auf die letzten paar Seiten aufmerksam wird, sonst ist am Montag morgen beim MdRzA fahren mit verstärkten Restalkoholkontrollen zu rechnen..
Ne, keine STVZO. Mir aber egal, Hauptsache hell. Selbst mdRzA-Fahrer hier aus dem Thread, die bei der Rennleitung arbeiten, nutzen die.![]()
Jawohl, 7er Ritzel und bis zu 14.800 U/Min - 5,7 PSKenn mich da nicht aus - ist das ne Singlespeed?