• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, hier mal meine WP alternative Sportart. Von heute:

20122221ia.jpg

20122220ml.jpg

Dagegen ist so mache Rad Runde Kindergeburtstag.
Provokation?

[ONTOPIC / ON]

Ich sehe übrigens gerade im internen MdRzA-Ranking, dass sich das Team BenGamMic auf Platz 2 vorgearbeitet hat.

u1.JPG

Den Abstand zu den AlleinNachtRadlern fährt unser Mitglied @greenhornlenker übrigens nächste Woche ganz allein zu.

Ich will da jetzt aber auch niemanden unter Druck setzen ;)

[ONTOPIC / OFF]

P.S.

Akku leer, Internet leer, Birne leer.

Die armen Säcke, die sich noch durch den ganzen Kram von heute Abend durchlesen müssen!

Angenehme Nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht es in unserem Wohnzimmer aus wenn wir denken in der Werkstatt ist es zu kalt zum aufbauen. In Aktion sieht man euren Bergfloh, der gelernt hat, Räder zu reparieren oder gar selbst aufzubauen.
Hut ab vor dieser Frau kann ich da nur schreiben, allerdings ist es auch meine.:D
Ich glaub, ich komm mal ein paar Tage zu euch in Urlaub - ich hätt ja schon auch Lust zum Schrauben und selber reparieren, aber wenn ich dann jeweils wieder das Stirnrunzeln meines Händlers in Erinnerung rufe, wenn ich das Rad vorbei bringe, weil ich es eben doch nicht selber auf die Reihe kriegte... Dafür gabs von ihm gestern Abend "Scheibenbremse einstellen for Dummies"... wieder mal was neues, wo man sich unendlich doof anstellen kann ;)

Moin,
@b_a man(n) / frau kann nicht alles koennen:)
Mitunter weiss ich auch nicht:idee:weiter. Und dann frage ich meine Radkumpels, den netten Inder oder eben den Fahrraddealer meines Vertrauens. Von Irgendwas muss er ja auch leben :D.
So, jetzt geht`s raus auf den Hof werkeln

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@b_a man(n) / frau kann nicht alles koennen:)
Mitunter weiss ich auch nicht:idee:weiter. GUnd dann frage ichmeine Radkumpels, den netten Inder oder eben den Fahrraddealer meines Vertrauens. Von Irgendwas muss er ja auch leben :D.
So, jetzt geht`s raus auf den Hof werkeln

Oh - mein Händler lebt gut von mir, der sollte eigentlich froh sein über meine Murksereien, aber er scheint den Rädern gegenüber wohl eine sehr mitfühlende Seele zu haben ;)
Ich bin halt ein bisschen ein Kontrollfreak und will tatsächlich alles können. Die ersten Jahre beim Snowboarden hab ich auch die Kanten selber geschliffen, bis es mir dann irgendwann zu blöd wurde und Geld für regelmäßigen Service vorhanden war...

Zurück