E
Essmann
Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviel Menschen und Freunde ihr durch das Radfahren gewonnen habt?
KLAUS!!!!

Was rauchst Du da gerade in Deiner Wasserpfeiffe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviel Menschen und Freunde ihr durch das Radfahren gewonnen habt?
Dacht ich heute nach dem Straße kehrn auch. Radrunden geben aber mehr Punkte[...]Dagegen ist so mache Rad Runde Kindergeburtstag.
Provokation?So, hier mal meine WP alternative Sportart. Von heute:
Dagegen ist so mache Rad Runde Kindergeburtstag.
Naja, Du hast gesagt nur Radfahren sollte gelten. Das wollte ich einfach auf meine Art kommentieren.Provokation?
Schooon klar! Der Wink mit dem ZaunpfahlNaja, Du hast gesagt nur Radfahren sollte gelten. Das wollte ich einfach auf meine Art kommentieren.
Aber Du kannst ja gerne mal zum Spalten kommen...
Ich wäre echt enttäuscht, wenn hier nicht ein Kommentar gekommen wäre.Meine Fresse!
Bei allem Respekt; ... ist das Hinterrad oval??
Egal was. Hauptsache rissfrei und nassWas immer Du willst. Walnuss kann ich leider nicht bieten.
Ich wäre echt enttäuscht, wenn hier nicht ein Kommentar gekommen wäre.
Aber auf den guten Herrn @Essmann ist immer Verlass !
...
Ein Träumchen! Wir müssen reden! Wann darf ich vorbei kommen?Esche, Buche, Robinie oder Ahorn kannst Du sofort haben. Frisch geschlagen.
Moin liebe Leute....http://fotos.rennrad-news.de/p/133964
Mann...das sah echt schlimm aus! 120 Kg geballter Handballer auf Stahl !
Ich glaub, ich komm mal ein paar Tage zu euch in Urlaub - ich hätt ja schon auch Lust zum Schrauben und selber reparieren, aber wenn ich dann jeweils wieder das Stirnrunzeln meines Händlers in Erinnerung rufe, wenn ich das Rad vorbei bringe, weil ich es eben doch nicht selber auf die Reihe kriegte... Dafür gabs von ihm gestern Abend "Scheibenbremse einstellen for Dummies"... wieder mal was neues, wo man sich unendlich doof anstellen kannSo sieht es in unserem Wohnzimmer aus wenn wir denken in der Werkstatt ist es zu kalt zum aufbauen. In Aktion sieht man euren Bergfloh, der gelernt hat, Räder zu reparieren oder gar selbst aufzubauen.
Hut ab vor dieser Frau kann ich da nur schreiben, allerdings ist es auch meine.![]()
Moin,
@b_a man(n) / frau kann nicht alles koennen
Mitunter weiss ich auch nichtweiter. GUnd dann frage ichmeine Radkumpels, den netten Inder oder eben den Fahrraddealer meines Vertrauens. Von Irgendwas muss er ja auch leben
.
So, jetzt geht`s raus auf den Hof werkeln