Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Joggen" ??? Ich glaube Du kränkst hier die "richtigen" Läufer unter den JoggernWillkommen im Pony Club
Hatte mich schon gewundert, wo du gewesen bist. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du dem Joggen total verfallen seist![]()
![]()
"Joggen" ??? Ich glaube Du kränkst hier die "richtigen" Läufer unter den Joggern
...
Hier herrscht die totale Ehrfurcht. Da muss man es erst einmal hingeschafft haben, Respekt.
exakt 7,5kmKann morgen das Wetter leider nicht beradeln, da ich früh auschecke und dann mit Gepäck in den Öffis unterwegs bin
Dafür werd ich nachher mal die Außenalster umrunden, wenns sein muss auch zweimal![]()
dankedankena, dann wünsch ich Dir schon mal ne möglichst schnelle Heilung auf das möglichst schnell wieder hier reinposten "darfst"![]()
Masochist, wa!Yuhu! Das war grad mal eine geile Heimfahrt! Endlich mal nicht immer nur trocken, Sonne und warm - das ist ja auf Dauer langweilig. Eiskalter Wind mit Böen von 80-90km/h aus angeblich nordwestlichen Richtungen, aber auch wenn ich in Richtung Südwest unterwegs war, trotzdem irgendwie immer von vorne. Dazu genauso eiskalter Regen aus den skandinavischen Wolken und 6 Grad. Geradelt in kurz/kurz, weil heute früh war es ja noch trocken, aber das war genau das richtige so. Daheim schnell alles runter, abtrocknen und warm anziehen, fertig. Radl ist auch schon wieder sauber, nachher noch die Kette wieder ölen.
Und das beste: morgen soll es so weitergehen!
LG
Rüdiger