• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dann musst Du Dich aber noch ein bißchen anstrengen - bei mir stehen schon 5,6 TKM auf der Uhr.:p
Grüße
Pepe
Mein allergrösster Respekt. Das ist ein Wort und die Latte hängt brutal hoch!

Dieses Jahr habe ich die Goldtour geplant, und wenn es gut läuft, ich super drauf bin, dann wär Platin vielleicht ein Ziel für nächstes Jahr

Wenn Du so fit bist, wie in deinem Speed-Skating-Technik-Video, dann sollte für dich die Platin-Runde kein größeres Problem darstellen!

Schön wärs, der Skater ist Granada und ich vermute mal der ist einige Jährchen jünger als ich
Oh shit... diese vielen Namen machen mich völlig wirr, sorry...
Aber die Strecken beim Brevet, egal ob Gold oder Platin, sollen landschaftlich ein absoluter Traum sein.
Schon mal gefahren oder Ersttäter?

Oh shit... diese vielen Namen machen mich völlig wirr, sorry...
Aber die Strecken beim Brevet, egal ob Gold oder Platin, sollen landschaftlich ein absoluter Traum sein.
Schon mal gefahren oder Ersttäter?
Ersttäter, und ein Freund hat mich dazu "überredet" (hat nicht sehr viel Überzeugungsarbeit leisten müssen :rolleyes:)

Ersttäter, und ein Freund hat mich dazu "überredet" (hat nicht sehr viel Überzeugungsarbeit leisten müssen :rolleyes:)

Solche Freunde wenn man hat.... dann braucht es nur ein Wort und man ist dabei! TOP!
Ist zwar nicht der richtige Thread hier, aber für einen Bericht / Erfahrungen / Bilder bin ich immer dankbar!

Leute, ich war verpeilt!!! Sorry, aber die NIC's "framaba" und "Granada" sind zum verwechseln ähnlich.
Und ich bin jünger und verwechsel euch schon. Wo soll das noch mit mir hinführen?
Wahrscheinlich stehe ich nächstes Jahr in Meiringen am Start und frage nach dem Weg zum Timmelsjoch :D

Boah wie super... an sonem großen Event würde ich auch gerne mal mitfahren :eek: :D Kenne aber in der Region Aachen nix.
Planen und vornehmen, trainieren, Event buchen (dann gibts kaum ein zurück), trainieren, Unterkunft entsprechend buchen, trainieren, Anreise, einfahren, und dann los und genießen. Ist doch ganz einfach.

So hat jeder seinen Traum ;) Ob Ötztaler, Alpenbrevet, Alpentraum (der ist bestimmt genial), Tour Transalp, Haute Route...

Ok, dann trainiere ich noch ein bisschen... schaffe im Durchschnitt grade mal 30 km pro Stunde... da geht noch viel^^

Hallo zusammen.
Heute endlich mal wieder trocken. 5 Grad warm und windig isses hier.
Ab nächster Woche soll's ja endlich wieder wärmer werden.:cool:
Gruß an alle und ein schönes Bergfest!

Ok, dann trainiere ich noch ein bisschen... schaffe im Durchschnitt grade mal 30 km pro Stunde... da geht noch viel^^
30 km pro Stunde ist doch schon mal richtig gut!
Man sollte mal eine lange Runde, also Ü-150 km, gefahren sein, um sich einen Eindruck von der zeitlichen Länge eines solchen Events machen zu können.
Man muss bei so einem Event meist so um die 10 Stunden im Sattel sitzen, plus / minus ;)
Da ist es sehr sinnvoll mal vorher solch eine Länge gefahren zu sein.

Guten Morgen an die Gemeinde, hätte ich fast vergessen.
33 km bei herrlichem Wetter abgespult. Trocken von oben, hier und da noch feuchte Straßen aber nicht schlimm, Sonne, keine Wolke.
Aber 4° hats gehabt! Brrrrrr
Zum Glück hatte ich vom WE noch ein Thermotrikot zum anprobieren einer neuen Winterjacke rausgelegt ;)

na dann mal noch gute Besserung von mir und an alle natürlich einen guten Morgen. @igliman : hört sich an wärst Du auf meiner Strecke gefahren:). Bedingungen waren bei mir genauso, nur meine Strecke war 10km weniger, hochgerechnet auf die Gesamtleistung haut das auch fast hin, da ich heute Nachmittag auf dem Nachhauseweg ein kleines Gläschen auf die 3000 aufmachen kann. Wenn ich am WE meine langen Touren ausbaue komme ich auch langsam an die höheren KM Leistungen hier im Thread ran:daumen:. Übrigens hat eben die günstige Windjacke von Aldi gerade gezeigt, dass gutes wieder mal nicht teuer sein muss. Passt in die Satteltasche und der Wind bleibt schön vom Körper weg, kann ich für 8€ echt empfehlen.

Zurück