• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Willkommen im Pony Club :D
Hatte mich schon gewundert, wo du gewesen bist. Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass du dem Joggen total verfallen seist :D ;)
"Joggen" ??? Ich glaube Du kränkst hier die "richtigen" Läufer unter den Joggern ;)
Wer so viel, so gezielt und hart trainiert und läuft wie unser Gestütsvorstand, der gilt nicht mehr als Jogger, sondern als reinrassiger Läufer mit dem Hang zum radeln :D

Keine Angst, die Temperaturen gehen langsam nach oben.
Ich hatte heute auf dem Hinweg mal Rückenwind. War schon lange nicht mehr so schnell im Geschäft.
Schönen Semi-Freitag!

Hier herrscht die totale Ehrfurcht:D. Da muss man es erst einmal hingeschafft haben, Respekt.

Erfurt??

... hier kommt übrigens MEIN Wetter für die nächsten vier Tage!

Unbenannt.JPG

Im Augenblick regnet es hier (wenn auch nur leicht) - soviel zu Vorhersagen und Prognosen :D

Komme jetez erst zum schreiben. Seit laaaaaangem wieder mdRzA. Morgens um 8, 8 Grad, blauer Himmel, nerviger Gegenwind, trotzdem super Gefühl, 14Km hin. Heute abend auch mal im Bogen nach Hause. Dann vielleicht 60KM. Morgen Ohren-OP: wieder 2 Wochen aussetzen. Das wird schon. Weitermachen! ;)

Was sagt denn der Wettertrend bei euch für nächste Woche?

Bei uns ist Sommer angesagt. Dienstag wohl was zwischen 27-29°C. Das wird ja heiter :D

Edit: Achja... morgen wird auch schön. Da fahre ich dann auch mal mdRzA :p

Tallinn nächste Woche:: 19-24 Grad, ganze 40% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Aber ich kann bestimmt noch nicht fahren. :-(

Yuhu! Das war grad mal eine geile Heimfahrt! Endlich mal nicht immer nur trocken, Sonne und warm - das ist ja auf Dauer langweilig. Eiskalter Wind mit Böen von 80-90km/h aus angeblich nordwestlichen Richtungen, aber auch wenn ich in Richtung Südwest unterwegs war, trotzdem irgendwie immer von vorne. Dazu genauso eiskalter Regen aus den skandinavischen Wolken und 6 Grad. Geradelt in kurz/kurz, weil heute früh war es ja noch trocken, aber das war genau das richtige so. Daheim schnell alles runter, abtrocknen und warm anziehen, fertig. Radl ist auch schon wieder sauber, nachher noch die Kette wieder ölen.

Und das beste: morgen soll es so weitergehen! :daumen:

LG
Rüdiger

Yuhu! Das war grad mal eine geile Heimfahrt! Endlich mal nicht immer nur trocken, Sonne und warm - das ist ja auf Dauer langweilig. Eiskalter Wind mit Böen von 80-90km/h aus angeblich nordwestlichen Richtungen, aber auch wenn ich in Richtung Südwest unterwegs war, trotzdem irgendwie immer von vorne. Dazu genauso eiskalter Regen aus den skandinavischen Wolken und 6 Grad. Geradelt in kurz/kurz, weil heute früh war es ja noch trocken, aber das war genau das richtige so. Daheim schnell alles runter, abtrocknen und warm anziehen, fertig. Radl ist auch schon wieder sauber, nachher noch die Kette wieder ölen.

Und das beste: morgen soll es so weitergehen! :daumen:

LG
Rüdiger
Masochist, wa!:D

@Granada Du bist ne Waffe.
Aber 6 Grad, Gegenwind und Regen, das ist was für Leute, die kleine Kinder essen :D
Ich gebe zu, der Regen juckt mich momentan auch nicht, obwohl es meist nur von unten feucht ist. Aber das wäre mir ne Nummer zu heftig!

Aber ich halte durch, gebe Gas, wie heute auch ;), und trainiere.
Nächste Woche stelle ich mein Training etwas um und baue einige Krafteinheiten auf dem Rad mit ein (ob nun Sprints oder am Berg, oder längere Sätze am Stück sehe ich dann).

Gesägt - Tun getan,
Erst noch n Geschenk für die Liebste daheim besorgt und dann 2x die Außenalster umrundet !
Herrlich :cool: Endlich mal fahrn fahrn fahrn ohne ständig anhalten zu müssen :daumen:
Jetzt weiß ich auch warum die Mädels hier so rank und schlank sind: weil Sie abends alle um die Alster rennen ;)

Stilecht hab ich mir an der "Schönen Aussicht" folgendes gegönnt:

2014-05-15-1845.jpg

:bier:

Zurück