Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Hey, guys, ihr wollt doch nicht eure Heldinnen zu Helden machen! 
Was wird dann aus diesem Fred ohne uns....

Was wird dann aus diesem Fred ohne uns....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
Mir graute es, als sie mir dieses alles erzählte. Ein ganz schrecklicher Unfall - a freak accident wie es hier genannt wird.
...
Testosteron?!?!?!?
![]()
Ich weiß was du meinst.Hier geht es ja wieder lustig lustig trallalala zu...
Da tue ich mich schwer, euch folgendes ans Herz zu legen:
Eine Kollegin aus meiner ehemaligen Abteilung ist nach drei Monaten wieder im Dienst - aber nur sporadisch. Ihr Mann hatte vor drei Monaten einen schweren Unfall, da konnte/wollte sie nicht arbeiten, musste/wollte sich kümmern. Heute hat sie mir erzählt, ihr Mann sei vom Rad gefallen - kopfüber auf eine Baumwurzel drauf. Dann hat er da mindestens anderthalb Stunden gelegen, weil er sich nicht bewegen konnte, bis Hilfe kam.
Genick gebrochen.
Er ist vom Hals ab gelähmt, kann jetzt wieder ein bisschen die Hände zu Fäusten ballen, hat aber keine Kraft und kann ansonsten die Arme usw. nicht bewegen. Er wird täglich in ein Klinikum zur Reha gebracht.
Sie schaut jetzt, wie es weitergeht.
Mir graute es, als sie mir dieses alles erzählte. Ein ganz schrecklicher Unfall - a freak accident wie es hier genannt wird.
Meine Lieben, fahrt vorsichti und seid achtsam.
Es hat mir wieder mal vor Augen geführt, wie wichtig es ist, sich an den kleinen, "unscheinbaren" Dingen zu erfreuen und dankbar zu sein, dass ich (und mein Mann), also dass wir so reich sind. Und vieles haben, wofür wir dankbar sind. Und jetzt erst recht halte ich auf meiner Fahrt zur Arbeit an (oder nach Hause) und geniesse jede Minute...
Irgendwie wollen mir die Worte nicht so...Bin sehr mitgenommen...
Ihr wisst bestimmt, was ich meine...