Alternative SportartIch hab auch Urlaub, wir waren 2h wandern, aber dafür gibts leider keine Punkte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternative SportartIch hab auch Urlaub, wir waren 2h wandern, aber dafür gibts leider keine Punkte![]()
Hab ich mir auch gedacht, ich weiss nicht, was damit bezweckt werden soll, aber so wie @Altmetal schreibt wird es wohl sein.
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die 10 Posts binnen einer Stunde von ridemybike34 passen genau in das Profil des Spambots, der seit ein paar Wochen hier sein Unwesen treibt. 10-20 normale Kommentare die halbwegs Rad-Fachwissen vorgaukeln, aber eigenlich relativ inhaltsleer sind. Danach geht es immer plötzlich mit Links/Werbung für ein Nahrungsergänzungsmittel/Ernährungspräparat los.
Die Accounts haben auch immer ein Frauenbild/Männerbild als Profilfoto.
Ich hoffe ich irre mich diesmal, aber ein Vergleich mit Accounts wie z.B. Biketobehappy (Bei Bedarf einfach nach dem Namen suchen, ich nutze absichtlich keine aktiven Links) liegt ziemlich nahe.
Irgendwann gehen dann plötzlich die Linkhinweise los, vor allem in den Threads in denen es um Veganismus oder Ernährung generell geht.
Nur eine kleine Warnung an alle, die das bisher noch nicht mitbekommen haben.
Ach so funktioniert das! Danke für die erhellende und einleuchtende Erklärung. Ich hatte schon gerätselt...Irdendwann wird dann die Signatur"angepasst". 100 Spamlinks auf einen Schlag.![]()
Kenn ich, geht mir auch so. Probier's um 4:30 Uhr, dann geht's.Ist für mich irgendwie täglich eine Überwindung um kurz nach 5 aufs Rad zu sitzen
Oder 04:00Kenn ich, geht mir auch so. Probier's um 4:30 Uhr, dann geht's.
4:10 Uhr ist noch besserKenn ich, geht mir auch so. Probier's um 4:30 Uhr, dann geht's.
Oder 04:00das geht noch besser
Also ich hätte Mühe, wenn ich aus welchen Gründen auch immer, nicht mit dem Rad zur Arbeit dürfte.
Reicht mir, wenn ich da aufstehe3:30 ist auch angenehm![]()
Nee, den Rest der Zeit muss ich dann PBP fahrenDie Jungspundeüben sich fleissig in der senilen Bettflucht. In 20-30 Jahren reicht euch wahrscheinlich ein Powernap und geht dann die restlichen 23H40min den Leuten auf den S...
![]()
![]()
mhm, am Stück und mit dem Google-RadNee, den Rest der Zeit muss ich dann PBP fahren![]()
![]()
JungspundDie Jungspundeüben sich fleissig in der senilen Bettflucht. In 20-30 Jahren reicht euch wahrscheinlich ein Powernap und geht dann die restlichen 23H40min den Leuten auf den S...
![]()
![]()