grandsport
fährt Rad
- Registriert
- 11 November 2010
- Beiträge
- 6.683
- Reaktionspunkte
- 25.016
Frühe Morgenrunde ins HomeOffice. Start um 4:01 Uhr, Rückkehr um 5:57 Uhr, 55 km, Arbeitsbeginn: 6:00 Uhr. So muss das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das will ich vermeiden, Freitag gehts mit MTB und Rennrad im Auto Richtung Dortmund, dort ein wenig in den Wäldern und Steigungen herumfahren, und die Woche drauf will ich von hier aus nach Föhr (ca. 200km) das darf dann gerne mit neuen Reifen sein'Für die Tour tuts es noch' . Es tat dann nicht
Wäre aber sicher noch möglich den weiter zu nutzen (waren ca. 10.000km) , aber ich geh da lieber auf Nummer sicher
Von denen bin ich ja nach einer Phase von 4 Monaten mit 6 oder mehr Platten weg, der erste gleich nach ein paar Tagen wo der neu war.25mm GP 4Seasons
Von denen bin ich ja nach einer Phase von 4 Monaten mit 6 oder mehr Platten weg,
Moin, maximaler Reifendruck im Gelände ist überhaupt keine gute Idee. Du kannst mit Sicherheit unter dem angegebenen Mindestdruck bleiben.Ich hätte wohl doch nicht den max. Druck aufpumpen sollen, zumal das Felgenband einen mehr als dürftigen Eindruck machte.
Hat jemand Erfahrung damit?
Hab dann abends direkt 25mm GP 4Seasons bestellt
habe ich im praktischen Leben anders erlebt: Schnitt auf der Flanke im Schwalbe Marathon direkt nebenDie Wahrscheinlichkeit, dass exakt an der selben Stelle ein anderer Fremdkörper eindringt, ist nicht sehr groß.
Sieht interessant aus. Allerdings wiegt der Klassiker TubusFly etwas weniger und ist deutlich günstiger als die Aluminium-Variante des Tailfinn, der hat aber eine höhere Zuladung.Nutz eigentlich jemand von euch den Tailfin Gepäckträger am Pendel-Rennrad? Ist etwas teuer, um ihn nur mal so zu probieren![]()