Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, das sind die besseren Bedingungen. Wer im "schönen" Frühjahr anfängt, übernimmt sich gerne: Radellust und gutes Wetter ergeben in der Kombi schnell ein "da muss doch mehr drin sein". Fatal, wenn man wieder einsteigen will.im Winter anfangen sind natürlich "verschärfte Bedingungen".
Also Dynamo fährt mit Akkulampen.Welch ein Wortspiel.
Heute wie immer mit dem Rad (Alu-Renner) zur Arbeit, da das Alltags-HT schon wieder in der Werkstatt steht, Überraschung: Wieder ne Speiche.
Entweder ick bin zu fett oder mein Arbeitsrucksack auf dem Gepäckträger zu schwer. Bald ist WP.
Apropo, kann ich beim WP des Rennrad- und des MTB-Forums mitmachen oder muss ich mich für eins entscheiden?
Deine Tastatur geht mit Dir durch...Gefickt eingeschädelt...
SauberHab gerade meinen letzten Urlaub für dieses Jahr verschoben: in die erste WP-Woche.
Gefickt eingeschädelt.
Jetzt brauch ich nur noch n Team. Einer noch n Plätzchen frei?
Habe ich in den vergangenen Jahren schon mal gemacht, aber das Eintragen wird mit der Zeit nur noch nervig@sibi sagt, dass Du Dich nicht zu entscheiden brauchst, wenn Du Dich nicht entscheiden willst - Du kannst also an beiden teilnehmen.