Vito Leone
Aktives Mitglied
Ich auchHeute habe ich zum ersten Mal jemanden aus diesem Tread persönlich treffen dürfen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchHeute habe ich zum ersten Mal jemanden aus diesem Tread persönlich treffen dürfen.
Hallo Forum,
Bei mir lief es heute leider nicht so glatt...
War eine recht heterogene Truppe, so dass ich mal mit vorne war, mal mit hinten, um immer einigermaßen über die gesame Gruppe Bescheid zu wissen.das sind die Leiden eines Übertrainierten![]()
Nichts (mehr) extra - hab mir letztes Jahr ein relativ breites Reflexband zugelegt und kaum benutzt .. Bei mir haben sowohl die Schuhe als auch alle Hosen gegen hinten reflektierende Partien; das muss reichen. Bei Dunkelfahrten werde ich übrigens in der Regel viel grosszügiger überholt als Tagsüber oder in der Dämmerung... Das Lupine Rotlicht ist zudem sehr sehr sehr hellWas habt ihr ?
So geht es mir auch im Dunkeln. Ein helles Rücklicht ist mehr als die halbe Miete. Wenn ich gelegentlich mal mit dem Auto unterwegs bin, nehme ich es entsprechend wahr: Hat einer ein helles Rücklicht, überhole ich unwillkürlich mit mehr Abstand als bei Funzellichtern.Bei Dunkelfahrten werde ich übrigens in der Regel viel grosszügiger überholt als Tagsüber oder in der Dämmerung... Das Lupine Rotlicht ist zudem sehr sehr sehr hell
Dito: Heute gerade Klamottennachschub bestellt mit vielen schönen Söckchen, ein- zwei Trikots und HelmcapsDie Vorbereitung für den Winterpokal sind eingeläutet![]()
@"Grenzgänger" @Vito Leone Da hätten wir uns gestern fast zu dritt treffen können: Ich habe mich gegen den Wind bis Übach gekämpft
...
Heute waren die Beine dann etwas schwer, aber das darf nach dem gestrigen Tag auch sein.
Das ist der Grund, warum ich kein Fan vom "Schichtenmodell" bin: Hose, Unterhemd, Trikot und eventuell eine Jacke sollte in passender dicke ausreichend sein. Trikot und Jacke mit durchgehendem Reissverschluss, damit man sich schnell abkühlen kann. Da ist der Gelbling schon genau das Richtige für die aktuellen Temperaturen. Mangels Jacke habe ich den heute in der Mittagspause dann als solche benutzt.Das einzig nervige, an welches ich mich wohl nie gewöhnen werde ist die lange Zeit, die man mit An-und Ausziehen der ganzen Klamotten benötigt. Da haben warme Tage wirklich einen Vorteil.
Ich kann mir das Radeln in der kalten Jahreszeit ohne das Zwiebelmodel nicht vorstellen.Das ist der Grund, warum ich kein Fan vom "Schichtenmodell" bin