Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Das ist natürlich beschissen, kann ich ja nur hoffen, dass ich noch trocken zur Arbeit radel. @Ironkobra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso! Das erklärt einiges.da ist @queruland1 mit dran schuld. Er hat vor 2 Wochen den Stöpsel vom Thunersee raus gezogen![]()
Vorallem hätte es laut Wettervorhersage gar nicht regnen dürfen. Erst für den Heimweg war Regen angekündigt. Da bei mir heute um 12.30 Uhr Feierabend ist, haben die Klamotten nicht mal die Chance einigermaßen trocken zu werden bis ich wieder heim fahre. Es ist, wie es ist.Das ist natürlich beschissen, kann ich ja nur hoffen, dass ich noch trocken zur Arbeit radel. @Ironkobra
Wünsche Dir schnelle Genesung und dass sich bei Dir bald wieder das Gleichgewicht einstellt.eek - versuche gerade, das Kopfkino-Bild wieder loszuwerden....
Ansonsten ist mir ein bisschen nach Jammern zumute - darf ich? Die Wochen nach der OP waren eigentlich super, aber so langsam läuft nun der restliche Körper auf dem Zahnfleisch; seit Tagen sehr schlechter Schlaf, weil halt der VacoPed doch stört: da ich kaum Schmerzen mehr am Fuss habe, kämpfe ich im Schlaf wohl ziemlich heftig mit dem Ding indem ich versuche, den Fuss rauszuziehen und erwache dann mit brennenden Zehen und Krämpfen. So habe vom Schlafen! eine Druckstelle auf dem Fussrücken. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnetDas Krückenlaufen geht ebenfalls langsam aber sicher an die Substanz und das unverletzte Bein zickt wegen der Überbelastung mit Knie und Fuss... Andererseits weiss ich jetzt, dass meine netten Triggerpunkte in der linken Wade definitiv nicht vom Radfahren sind, wie ich immer dachte, sondern wohl doch von einer Fehlbelastung beim Gehen und auch die Kniebeschwerden scheinen sehr Radfahr-unabhängig. Schonung wegen dieser Zipperlein wird also in Zukunft mit dem Rad gemacht und nicht umgekehrt
Wird daher höchste Zeit, dass ich bald mal auf die Rolle kann und dann hoffentlich auch wieder mdRzA - wer ein Rad hat, muss ja nicht zu Fuss gehen
![]()
Sie müssen sich schonen und Geduld haben"
Dann wünsch ich Dir doch volle Unterstützung von Deinem Körper. Und Winterpokal sind doch (f)ros(t)ige Aussichten@b_a
Ich nehme gerade eine gelbscheinende Auszeit und hoffe, dass der Körper zügig vorankommt beim Zerstören der Viren.
Mittag!
Anhang anzeigen 341341
Dinkelpfannkuchen mit einem dicken Klecks süßen Senf und Ruccola!
Gerollt, nicht gewrapt!
Mahlzeit!
Haste die in der Trikottasche transportiert?![]()
... in der Radhose!![]()
"Is this a pancake in your bib shorts or are you just pleased to see me?"
![]()