• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hamburch! Is goil! :daumen: ....Aaaaber Fishtown is dat Tor zur Nordsee:D
1980121_602895739786649_151471831_o.jpg

Moin.
Mache die 5/5 gleich nocb voll und kuller ins Büro um dann mein Canyon zum Schrauber zu bringen. Bekomme den Umwerfer irgendwie nicht so eingestellt dass die Kette kontaktfrei durchläuft. Erfolgreiches WE allen.

Edit: Bei sonnigen 10Grädern :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Schifft wie aus Eimern.. Also mal wieder mit dem Zug auf Arbeit.. Auch wenn ich die 3,5km von der Arbeit zum Mittag mit dem Rad fahre ^^

Ich werde morgen früh gemeinsam mit @Coreator versuchen etwas Sonne einzufangen...wie wir die von der Insel bekommen ist mir aktuell noch schleierhaft...und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht;)

Das lassen wir lieber vorerst. Reicht nächstes Wochenende auch noch :-).

Überschuhe, hm hab ich auf dem Zimmer gelassen. :-)

Wenn auch kurze, aber sehr nette Runde.

c55eaefa82d1f0f4f42eaf700714826c.jpg

Sankt Pauli: 2
Bochum: 0

Auf dem Kiez herrscht Ruhe ;)

Morgen laufe ich Ideallinie, oder falls es zum Laufen nicht reicht ...

"Walk the (blue) line" :D

Anhang anzeigen 327058

Viel Spaß und Erfolg! :)
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich Dir gerne unsere Dauerkarten für das Spiel überlassen. Vor dem nächsten Hamburg -Trip bei Interesse einfach anklopfen. ;)

Habe heute mal das schlechte angekündigte Wetter, welches dann aber bis 14 Uhr eigentlich doch sehr gut war.... Zum schrauben genutzt. Hatte am Rennrad bisher 53/39 montiert vorne. Habe nun endlich eine kompaktkurbel drauf gemacht. Nun habe ich 34-27 als kleinste Übersetzung. Nun muss ich nicht mehr vor jeder Tour genau planen wo ich her fahre. Mit der alten Übersetzung hatte ich hier am Rande vom Sauerland durchaus Probleme.
Probefahrt steht noch aus, da es mittlerweile doch schmuddelwetter ist. Vielleicht morgen..

Hallo zusammen,

Wetter war leider schlechter als der Wetterbericht ansagte:( also daheimgeblieben, 15Uhr hörte es endlich auf mit Regnen, somit konnte ich wenigstens nochmal koppeln, 3,4km Lauf, 15Min. Rad in der Bude, und nochmal 3,4km......ich glaub SA wird echt hart:rolleyes:.....so, genug gejammert....ich geh mal auf Schnäppchenjagd, hab wieder was in Aussicht:D

also so im sonnigen Süden wäre ich jetzt auch gerne!!! Viel Spaß dort;);)

Sankt Pauli: 2
Bochum: 0

Auf dem Kiez herrscht Ruhe ;)

Morgen laufe ich Ideallinie, oder falls es zum Laufen nicht reicht ...

"Walk the (blue) line" :D

Anhang anzeigen 327058

jetzt Jammer nicht, Du Weichei schaffst das schon, Laufend auf eignen Beinen. :D

@Roland E. Du schaffst das auch ;). Musst dran denken, bei Lauf 1 nicht zuuu sehr an die Grenzen zu gehen (würde ja auch nix bringen, wenn Du minutenlang hechelnd in der WZ rumhängst) und beim radeln auch nicht Volldampf , beim Lauf 2 darfst dann die Reserven verheizen dann klappt das! Auch Letzter wäre es fürs erste mal :daumen:.

War dann mal wie angekündigt bei meinem Schrauber und wurde prompt überrascht. Man denkt so was gebbet nimmer... Komm ich rein, Hütte voll, - er ist Merida, Cube und Northwaveändler - die Werkstatt, bis unter die Decke voll mit etwas Pflege benötigenden Fahrrädern. Frage nach Möglichkeit das Rad dazulassen und werde gleich "genötigt" es an den Ständer zu fixieren. Dann durfte ich mir genau 5 Minuten den Laden anschauen und das Rad wieder in Empfang nehmen. Auf die Frage hin was es kostet kam "nix". Peinlich, ich hatte nicht einmal was für die Kaffeekasse mit dabei :oops: Aber die Jungs wissen, dass ich Ihnen sonst immer was einstecke.
@Essmann stell dich nicht so an. Das schaffst Du mit nem Bein unterm Arm und Montag gurkst Du wieder munter mdRzA :daumen:

Zurück