Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Ich habe mal eine andere (vielleicht eigenartig anmutende) Frage:
Mr Chicks hat ja immer wieder mit seinem Rücken zu tun. Mal mehr, mal weniger, derzeit ist es zum Glück weniger.
Für den Winter möchte ich ihm gerne etwas besorgen, dass seinen Rücken auf dem Rad warm hält. Ich denke da an einen Rücken-/Nieren-/Lendenwärmer (wie man das auch nennen will) aus Lammfell, die es ja in Deutschland zu kaufen gibt. Denkt ihr, das könnte das richtige sein? Das Teil muss natürlich auch dünn genug sein, damit es sich unter den Radklamotten noch bequem tragen lässt und ihn nicht einengt. 
Und wenn er mal schwitzt, sollte es auch nicht anfangen zu müffeln (obowhl Lammfell eigentlich nicht müffeln sollte, oder? )
Ginge das?
Habt ihr sonst noch Ideen oder Vorschläge?
Ich möchte meine Ausfahrten gerne mit Mr Chicks fahren und mein Teil dazu tun, dass er fahren kann (abgesehen von den Physiomassagen, die ich ihm gebe und die Yogaübungen, die ich ihm gezeigt habe.... )
Mr Chicks hat ja immer wieder mit seinem Rücken zu tun. Mal mehr, mal weniger, derzeit ist es zum Glück weniger.

Und wenn er mal schwitzt, sollte es auch nicht anfangen zu müffeln (obowhl Lammfell eigentlich nicht müffeln sollte, oder? )
Ginge das?
Habt ihr sonst noch Ideen oder Vorschläge?
Ich möchte meine Ausfahrten gerne mit Mr Chicks fahren und mein Teil dazu tun, dass er fahren kann (abgesehen von den Physiomassagen, die ich ihm gebe und die Yogaübungen, die ich ihm gezeigt habe.... )