• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Da steht aber am Jahresende eine 18!!!

... oder möchtest Du den WP wieder zur Erholung bzw. Regeneration nutzen?

:p

@svenski Guck mal auf Dein Handy!!
jo geht los, ich hab Weihnachten eh nichts vor und die Antibiotikazeit nach meiner Zahn OP wird eh überbewertet:D:D
 
WP als Regeneration - nur Bekloppte hier! :D
Das ist der Sinn des Radelns überhaupt. Den ganzen Sommer schon trainiere ich für ein gutes Abschneiden, plane meine Arbeistzeiten minutiös und strategisch sauber, um punktuell zu optimieren - und jetzt muss ich sowas lesen. Geht's noch!? :p
 
Bei ProTeam Bekleidung bin ich immer etwas kritisch. Da muss dann auch alles passen, meiner Meinung nach. Nicht nur die Farbe gefallen und Passform stimmen, sondern, und das ist meine Meinung, auch das Rad.
Man kann ja nicht z.B. CERVELO Werbung auf einem TREK Rad umherfahren, oder?
Warum nicht? Stehe tatsächlich etwas auf dem Schlauch. Fahren wir für den Laufsteg oder unsere Lust am Radeln?
Ich gebe zu, mir sind diese Markendenkweisen etwas fremd und wo es geht, verzichte ich aufs Zeigen von Marken. Meinen Patria-Rahmen habe ich nackt bestellt, am Renner hatte sich das durchs neue Pulvern ohnehin gegeben, an schwarzen Teilen übermale ich schon mal Markennamen mit schwarzem Lackstift und wo es hübsche Klamotten gibt, tendiere ich immer zu denen mit weniger dicken Logos. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, ist es auch egal.

Aber ob ich meine Specialized-Schuhe mit ner Campa-Gruppe kombinieren darf oder meine Mavic-Klamotten mit einem Selle Italia oder meinen Bell-Helm mit ner Ultegra? wäre ich jetzt so nicht drauf gekommen. Fahr doch, was sitzt und passt und deinen Augen zusagt. Aber Markenkombi? Sollen mir tatsächlich irgendwelche Marken diktieren, was ich wozu kombinieren darf? Besser mal nicht...
 
Moin zusammen!
Gestern hatte mein holdes Eheweib mdAzA befohlen, wegen kranker T2 und Termin von T1... heute dann glücklicherweise wieder MdRzA. Neblig wars, ein bissl frisch aber trocken. Entspannte 52 km. Wenn ich heute Mittag zeitig den Abflug machen kann, dann gehts die gleiche Strecke zurück. War ja fast nix drin diese Woche. Heut Mittag werd ich statt runtastic mal die strava-App testen. Euer Gespräch von gestern hat mich aber schon wieder auf den Geschmack gebracht und ich muss mir wohl doch noch nen Edge 1000 zulegen... mal sehn.
Morgen gehts wieder mitm Auto zur Rallye - die letzte Motorsportveranstaltung für dieses Jahr, dann ist endlich Winterpause. Die Familie wirds danken, hab ja immer so 15 Veranstaltungen übers Jahr, teils bis 4 Tage lang.

Schönes Wochenende!
 
Na wenn es dich nicht glücklich macht, dann macht es aber ganz sicher den @McAlbi glücklich;)
Moin allerseits.

Hat da jemand "grün" gesagt? :D (<-- das ist übrigens mein Lieblings-Smilie - der einzige in grün...)

Aber grün ist nicht gleich grün. Das Belkin-Grün trifft's nicht 100%ig - @JensB du kennst ja die Farbe von meinem Rennpony...

(PS: Falls jemand Tipps für Radklamotten in Dunkelgrün / British Racing Green hat - immer her damit! Ich hab noch nicht viel gefunden.)

(PPS: grüne Gummis waren auch in Chicks' Tüte :D)
 
Bei den Rad Modells schaue ich eh nur auf die Assos Mädels. :oops::oops::cool:

Warum? :D

Assos-hK434-Lady-S5-Radhose.jpg
 
Zurück
Oben Unten