• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

hmm ich glaub, ich brüte was aus.
Heute auf Arbeit nur gerannt. Hab mich mit nem Kollege zu einer kurzen Runde verabredet. Ich hielt mir die Option offen, hintenraus zu verlängern.
Kannste aber knicken: Ich war schon auf dem Weg nach Hause total lustlos. Als wir dann die 40km durch hatten, fingen bei mir schon die Oberschenkel an zu verkrampfen und ich bekam Hunger. Die gesamte Runde war einfach bäääh. 11°C und bewölkt, ein wenig Wind. Eigentlich nichts, was mich vom Radfahren abhält, aber mein Körper streikt...
Mal sehen, wie es morgen früh zur Arbeit läuft :(
Mach langsam! Gute Besserung!:daumen:

df84c50b812649b4747d01d7d3cf7047.jpg
590a227b2b5d2c9c4812ac3570ea031a.jpg

Ein kleiner Ausschnitt von meinem Arbeitsweg. Göthepunkt bei Weinähr.

Göthepunkt oder Goethepunkt? Ernst gemeinte Frage!

Als ich in Wormersdorf gearbeitet habe, hatte der Hausherr einen Kumpel wahrscheinlich von derAhr, wenn die zwei Platt geredet haben, dachte ich bin im Ausland. Da haste aber auch gar nichts verstanden. Mein Schwager ist aus Viertelhofen, wenn der und sein Clan loslegt ist auch Übungsende für einen Rheinhessen.

Morschn, weider mdRzA. Lief ganz passabel für todmüde und Beine leer.

Der gestrige Tag wirft seine Schatten noch auf heute. Meine Ixon hat sich verabschiedet. Besser gesagt, der Haltbügel. Allerdings ohne jegliche Fremdeinwirkung. Ich wollte das Ding heute morgen aufstecken, da war die Batterieklappe schon offen :mad:
Ich könnte echt kotzen. Ich ruf nachher bumm an. Die Lampe ist knapp in der Gewährleistung (November gekauft).
Kann ich gleich mal nachfragen, was sich mit der alten Lampe noch machen lässt (ebenfalls Clip gebrochen aber da ist sie mir runtergefallen).

Eeeendlich wieder mdRzA :)
Bin zwar vor Kälte (0grad) am Ziel beinahe vom Rad gekippt aber herrliche Morgendämmerung und glasklare Sicht in die Frisch verschneiten Berge. Hatte am Morgen eine kurze Erinnerungslücke, wann das letzte MdRzA war.... Kaum zu glauben, dass die sturmfahrten der letzten Woche erst vor so kurzer Zeit waren, kommt mir vor wie eine komplett andere Jahreszeit...

Sonnig, frisch, stressfrei. So denn die morgentliche Fahrt zur A.
Ich darf wieder - in kleinen Häppchen - so der Chiropraktiker. Wird noch gut eine Woche dauern bis ich zum MRT darf. Hausärztin ist auf einem Seminar. :eek:
@alle einen feinen Tag.
Schaue mir morgen ein Ridley Tempo Race 1321A an. Fotos sehen recht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück