• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

mal was anderes: ich hab ja keine lange anfahrt zum w-markt. von daher wär ich auch für nen nightride. allerdings: wie machen wir das mti den rädern? irgendwo stehen lassen geht auf keinsten, durch die masse schieben genau so wenig.
wachen einteilen? nur am rande druckbetankung vorm nightride? oder wie...?

mal was anderes: ich hab ja keine lange anfahrt zum w-markt. von daher wär ich auch für nen nightride. allerdings: wie machen wir das mti den rädern? irgendwo stehen lassen geht auf keinsten, durch die masse schieben genau so wenig.
wachen einteilen? nur am rande druckbetankung vorm nightride? oder wie...?
Schön, doch noch ein Interessent;) (außer whynot natürlich). Über den Markt schlendern müsste ich nicht. Wenn man also einen Getränkestand am Rand nimmt, einer bei den Rädern bleibt und die anderen demjenigen ein Getränk mitbringen....dann steht man auch nicht so im Gewühl rum. Müsste doch eigentlich gehen...oder?!

Schön, doch noch ein Interessent;) (außer whynot natürlich). Über den Markt schlendern müsste ich nicht. Wenn man also einen Getränkestand am Rand nimmt, einer bei den Rädern bleibt und die anderen demjenigen ein Getränk mitbringen....dann steht man auch nicht so im Gewühl rum. Müsste doch eigentlich gehen...oder?!

seh' ich genauso. Ich muß ja nicht mitten rein. Auch am Rande gibts was zu trinken. Außerdem will ich keine 5 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt bleiben. Dann kühlt man trotz 5 Liter Glühwein aus.

An nem Nightride hätte ich ja auch interesse, muss auch mal sehen wann ich Zeit habe. Und wann ich ein entsprechendes Vehikel habe. Denn von Erbenheim fahre ich nachts auf dem MTB nicht mehr GA1 zurück :-)

jupps melde mich mal zurück um mich wieder abzumelden.

war übers we in der heimat, bin aber gelaufen und Rad gefahren (trage ich nachher noch ein).

Abmelden deswegen, weil, von morgen ab bin ich bis Sonntag in Schottland! :D Allerdings werd ich da nicht zum trainieren kommen! Mal ein paar gemütliche Tage allein mit meinem Frauchen verbringen! :rolleyes:

Wegen Weihnachtsmarkt: 8.12. bin ich mittags auf Weinprobe. 1.12. wäre ok, oder auch Freitags, ich hab Licht und ich muss auch nicht durch den Markt bummeln, am Rand irgendwo einen gemütlichen Glühwi und gut ist!..

Gruß Steve

jupps melde mich mal zurück um mich wieder abzumelden.

war übers we in der heimat, bin aber gelaufen und Rad gefahren (trage ich nachher noch ein).

Abmelden deswegen, weil, von morgen ab bin ich bis Sonntag in Schottland! :D Allerdings werd ich da nicht zum trainieren kommen! Mal ein paar gemütliche Tage allein mit meinem Frauchen verbringen! :rolleyes:

Wegen Weihnachtsmarkt: 8.12. bin ich mittags auf Weinprobe. 1.12. wäre ok, oder auch Freitags, ich hab Licht und ich muss auch nicht durch den Markt bummeln, am Rand irgendwo einen gemütlichen Glühwi und gut ist!..

Gruß Steve

Wenn Evgeni sich noch meldet wegen Nightride, dann könnten wir sogar als WP-Gruppe zum Glühweintrinken fahren :)

Viel Spaß in Schottland. Ist Whiskeyfaß-Rollen nicht auch eine Sportart, die man im WP eintragen darf ? Wenn schon Glockenläuten Punkte bringt ?! :rolleyes:

Ich habe noch mal geschaut.

Die Samstage 01. und 08. kann ich nicht, ebenso den Sonntag den 02..

Die Freitage 30.11., 07.12, und 14.12. würden gehen.

30.11. und 7.12. wären für mich auch o.k.:love:

@steve: Schönen Zweisamkeitsurlaub

also, dann grenzen wir doch das mal ein: 30.11. bin ich auf weihnachtsfeier mit den hebammen idstein! :D 7.12. hat mein frauchen, so wie ich das im kalender sehe, infoabend (aber das kann sie eventl. verschieben, muss ich mal nachfragen, gebe ich nächste woche bescheid!

@pumuggel
danke! :)

30.11. wäre zwar okay, würde aber dann wegen dem 01.12 etwas stressig werden. 07.12. ginge auch, wenn ich nach unserer Weihnachtsfeier am 06.12. wieder fahrtüchtig bin :D Und 15.12. ist noch soweit weg, da ist noch nichts geplant (außer dem 15. Türchen aufmachen ;) )

30.11. wäre zwar okay, würde aber dann wegen dem 01.12 etwas stressig werden. 07.12. ginge auch, wenn ich nach unserer Weihnachtsfeier am 06.12. wieder fahrtüchtig bin :D Und 15.12. ist noch soweit weg, da ist noch nichts geplant (außer dem 15. Türchen aufmachen ;) )
Wenn überhaupt, dann bekommen wir wohl am 07.12. am meisten zusammen. Halten wir den Termin mal fest??

Mir wäre MTB am liebsten (leicht alkoholisiert möcht ich nicht aufm RR sitzen).
Uhrzeit: So früh, wie es für Euch möglich ist. 19:00 in Erbenheim???

ich möchte auch mal mit:o da ich aber bis 19 Arbeite wird das wohl wieder nichts:o
Ne macht Ihr nur, ich schaue ab ich dazu komme bzw.früher von der Arbeit abhaue;)

ich möchte auch mal mit:o da ich aber bis 19 Arbeite wird das wohl wieder nichts:o
Ne macht Ihr nur, ich schaue ab ich dazu komme bzw.früher von der Arbeit abhaue;)
Was könntest du denn schaffen...19:30??? Der Markt schließt halt um 21:00 und ihr wisst, ich bin nicht die Schnellste:rolleyes: .

Jaja, kaum hört Stan was von Glühwein, schon ist selbst der Chef machtlos :D :D Ne, im Ernst, würde ich freuen, wenn Du dabei wärst.

Mir wäre MTB am liebsten (leicht alkoholisiert möcht ich nicht aufm RR sitzen).
Uhrzeit: So früh, wie es für Euch möglich ist. 19:00 in Erbenheim???

Wieso ? Ist doch egal, ob Du mit 3,5 Promille auf einem RR oder einem MTB sitzt. Okay, das MTB hat breitere Reifen. Da fällt man nicht so leicht um :D

Ja, okay, 19:00 Uhr. Ich mache eine LMR-Eintrag auf.

So, das Familienwochenende ist überstanden, die Rolle ist aufgebaut und getestet. Ich hoffe ich kann jetzt ein wenig das Team von hinten "aufrollen" :D
Wobei heute ist als Alternative Sportart noch mal Klettern angesagt.

Pfui ihr Rollen-Luschen;) . Ich komme gerade patsch nass von meiner Laufeinheit zurück und ihr sitzt warm und mit lecker Getränk auf der Rolle und bekommt auch noch pro Zeiteinheit mehr Punkte:eek: :mad:.
Welch Glück, dass clanless noch im Team ist...dann werd ich zumindest nicht letzte:aetsch: :lol:

Zurück