• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

ohne es gelesen zu haben, ich habe eure mentale verdrossenheit gespürt und gestern haben nachgetragen!! :D

bezüglch der kohle -> ich hätte da auch noch nen sack von letztem sommer noch rumliegen!! :rolleyes:

Hhhmmm, so richtig nach vorn gebracht haben uns deine paar Pünktchen aber auch nicht:D;). Wir sind immer noch über 180.

Hhhmmm, so richtig nach vorn gebracht haben uns deine paar Pünktchen aber auch nicht:D;). Wir sind immer noch über 180.

tschuldigung das ich nicht genug punkte die letzen 2 wochen gemacht habe! :D:aetsch:
dann lass uns mal richtig reinhauen und punkte schäffeln, unter die 150 schaffen wir´s noch - oder?

Bei dem Schmolke Titan Zeitfahr Cup 2009
kann man beim 1. und beim 3. Rennen auch ein Paarzeitfahren machen.
1. Rennen: Einzelzeitfahren im Aartal am 19.04.2009
2. Rennen: Bergzeitfahren nach Presberg am 11.07.2009
3. Rennen: Einzelzeitfahren im Aartal am 13.09.2009
Start für das Paarzeitfahren vermutlich ca. 1 Std nach dem letzen EZF Fahrer, d.h. man könnte auch bei beiden Rennen teilnehmen.
Bin mal gerade am schauen, aber ich werde wohl auf jeden Fall bei den EZFs mitmachen.

Bei dem Paarzeitfahren können auch Mädels teilnehmen, pro Mädel gibt es 120 sec Zeitgutschrift, d.h. ein Damenteam bekommt 240sec Gutschrift.

EZF oder PZF am 19.04. hört sich ja ganz gut an - da kann man ja bestimmt noch relativ kurzfristig melden.

Ansonsten:
Seit letzter Nacht Halsschmerzen, Muskelschmerzen und nun auch noch Kopfweh. Kann das sein? Muss ich dieses Jahr denn alles mitnehmen
Argwohn.gif
:mad:

mädels ihr habt mein mitleid! so :( und so :D (zweiterer smilie ist für sushila)

hab´s ja schon in meinem "wer startet wo" eintrag eingetragen, werde auf jedenfall am 19.4. starten. speedy ist auch am start! ;)

@wp-hexe

Du nimmst ja wirklich alles mit :(
Du solltest Dich vielleicht mal von Deinen Schülern fern halten, :cool:
die stecken Dich bestimmt dauernd an

@sushila
Tja halt noch etwas anstrengen. :D

@all
Weiß eigentlich noch einer von Euch unsere Punktezahlen aus dem letzen Jahr? Bin mir gar nicht sicher wie ich da im Vergleich zum letzten Jahr liege.

Danke fürs Mitgefühl. Ich kann aber Entwarnung geben. Es ist keine Erkältung, sondern die erste Heuschnupfenattacke. Erle und Hasel fliegen schon und ich bin gegen die Frühblüher extrem allergisch.
Das Befinden ist allerdings auch nicht besser, als bei ner Erkältung.

@sushila: Auf zum nächsten Spinningmarathon:D

Sieht schlecht aus: Der nächste Spinning-Marathon, von dem ich weiß, ist am 5. April. Zählt ja nicht mehr zum Winterpokal. Aber egal, ich geb mein Bestes...!

Sieht schlecht aus: Der nächste Spinning-Marathon, von dem ich weiß, ist am 5. April. Zählt ja nicht mehr zum Winterpokal. Aber egal, ich geb mein Bestes...!
Ja dann, rauf aufs Rennrad:D, schneit ja gerade so schön:rolleyes:.

@faulenzer + sushila: In welchem Fitnesscenter seid ihr eigentlich? Ich überlege hin und her, ob ich mich nächsten Winter auch mal irgendwo anmelden soll.

Wer hätte das nach dem gestrigen Tag gedacht? Schönster Sonnenschein. Lediglich ein sich anbahnender Hungerast und auf dem Rückweg ein mir recht fies und kalt entgegenblasender Wind hat mich abgehalten, noch länger mit dem MTB unterwegs zu sein. Die Sonne wärmt schon richtig :).

morsche!

ich mach das wetterabhängig und hoffe das bis dahin meine rosebestellung das ist damit ich mein hardtail zum laufen bekomme!! :D

grüßle

So, das Wochenende ist überstanden, ich bin wieder nüchtern! :D

Klasse das Wetter am Samstag, so dass selbst ich mal schnell ein
MTB-Stündchen einschieben konnte. Und auch gestern war
das Wetter ja nicht schlecht. So, dass der Umzug in Schwalbach
Spaß gemacht hat :)

Bei der Staufenbike kann ich leider nicht mitmachen, ich muß Skifahren :aetsch:

Muß mir nur noch überlegen wie das mit den Punkten für den WP ist.
Kann ich das wegen der Mittagspause als zwei Einheiten Alternative
Sportart eintragen, oder nur einmal?
Oder gilt Skifahren gar nicht als Sport?

@clanless

Für welche Rennen des Schmolke Titan Zeitfahrcup hast Du denn
gemeldet? Schon für alle drei, oder erst mal nur fürs Erste?

Zurück