• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

aporops finger, das ist der grund weshalb ich jetzt erst schreibe! :D

war super interessant!! das sichern war/ist ja fast so anstrengend wie das klettern selber!
da steht man so vor ner hohen wand und einer 5er tour, denkt sich, naja so schwer sieht die nicht aus, und irgendwo so zwischne 1/2 und 3/4 der strecke merkste - uuuuuuuh, mir tun ja die finger weh, uuuuuh jetzt wirds krititsch und schwubs, wars aus! :aufreg: :D

von mir aus können wir das gerne nochmal machen aber dann gehen wir danach zu nem italiener wo es auch pizza gibt, wobei super geschmeckt hat´s!! :)

also hexe, schau dass du in die puschen kommst und dann gehen wir noch mal!!

Freut mich, dass es so gut geklappt und auch noch Spaß gemacht hat. Meldet euch, wenn ihr zu einer Wiederholung bereit seid :). Ich bin - wenn nichts dazwischen kommt - immer Freitags abends in Kelkheim - weitere Kletterer sind gerne gesehen.

Der Italiener hat keine Pizza :eek: - das wusste ich nicht.

Freut mich, dass es so gut geklappt und auch noch Spaß gemacht hat. Meldet euch, wenn ihr zu einer Wiederholung bereit seid :). Ich bin - wenn nichts dazwischen kommt - immer Freitags abends in Kelkheim - weitere Kletterer sind gerne gesehen.

Der Italiener hat keine Pizza :eek: - das wusste ich nicht.

tja jetzt weiste es!! :D und wegen schmerzen, die geliehenen kletterschuhe waren mit 2 nummern zu groß immernoch zu eng und meine zehen tun immernoch weh! ;)

Und....was machen die armen Zehen :D?

Ich bin noch bis einschl. Mittwoch krankgeschrieben
0033.gif
. Und das nach zähen Verhandlungen mit dem Arzt. Der wollte mich die ganze Woche ausser Gefecht setzen, ich nur heute oder max. noch morgen. Na, ich hoffe das hilft jetzt. Bin höchst genervt und beginne schon meine Saisonziele zu reduzieren. Auf den Marathon werde ich wohl verzichten und nur nen halben draus machen. Mit whynot streite ich mich dann im WP um den letzten Platz
0008.gif
. Kurz zusammengefasst: Ich bin echt alt
0001.gif
.

wenn clanless nicht bald seine Punkte nachträgt, dann wird er
zumindestens offiziell bald den ersten Platz in unserem Team verlieren :D

denn sushila hat es tatsächlich getan 5,5 Std. Spinning :eek:

Was willst Du denn jetzt hier von uns hören :D
Skandal...die jungen Burschen heutzutage wissen wirklich nicht mehr, wie man sich alternden Damen gegenüber zu benehmen hat
e025.gif
.

wenn clanless nicht bald seine Punkte nachträgt, dann wird er
zumindestens offiziell bald den ersten Platz in unserem Team verlieren :D

denn sushila hat es tatsächlich getan 5,5 Std. Spinning :eek:
Habs schon gesehen. Hat die sushi ihren Job gekündigt
g025.gif
???

Ich war heute übrigens gigantische 30 Minuten Spazieren...puuhhh war das anstrengend - darf ich es als "Versehrtensport" unter alternative Sportarten eintragen
e040.gif
?

ja ich muss unbedint punkte nachtragen, hab ja auch am samstag ein bischen zeit auf meiner neuen rolle verbracht!! aber auf der arbeit wo ich es eintragen könnte hab ich meine garmin nicht da und daheim bleibt der laptop meistens aus da ich keine bock mehr auf das ding hab! :( aber ich verspreche ich mach das heute abend!!! :rolleyes:

und am sonntag war ich auf schwimmseminar von tria-szene.de. das war richtig gut und hat spass gemacht, da kann ich auch noch knapp 6 punkte nachtragen für 2 schwimmeinheiten und 1 krafteinheit!!

wieso mach ich das eigentlich? muss ja nur bezahlen wenn ich erster bin. weis sushila eigentlich davon, dass wenn sie erste wird, die anderen einladen muss? :D

was das alter angeht - nicht nur du wirst älter! :D

@faulenzer
normal am mittwoch um 20.30 im taubertsbergbad. für diesen mittwoch aber ich aber noch kein ok von unserer trainerin!

Hallo zusammen!

Hab jetzt endlich entdeckt, wie das mit dem Threat funktioniert (jetzt weiß es jeder: ja, ich bin blond...:-) ).
Ist ja der Hammer clanless: Da war ich so weit vorne und jetzt. Frustrierend...Und ich dachte, ich wäre fleißig!???

Wann geht ihr denn mal wieder Klettern? Ich würde es echt gerne auch mal probieren. Ich muss mal was für meinen Oberkörper tun. Immer dieses einseitige Spinning...

Gruß Sushila

ja wer ist denn das? :confused::D

schön dass du da bist!

ja ich bin auch fleissig, trage z. zt. so wöchentlich nach!

klettern? hört sich gut an (nach dicken unterarmen und 2tage schmerzenden zehen!)

@faulenzer
nah, noch k.o. von gestern? :D

@clanless
jetzt geht es wieder :cool:

gestern Abend so gegen Mitternacht hatte ich aber
Schmerzen in den Schultern :eek::D

Aber hat Spaß gemacht, mal schauen ob mein Kletterpartner
nächste Woche wieder nicht kann :rolleyes:

@sushila
Willkommen ins unserem Threat :D

Tröste Dich, immerhin warst Du mal, wenn auch kurzfristig, auf Platz 1. :D

Für Klettern bin ich auch fast immer zu haben :D
Wiebke geht ja meistens Freitags klettern, ist nur die Frage ob
sie wieder fit ist und diese Woche geht.

Hey hallo sushila,

das find ich ja schön, dass du dich hierher verirrt hast.
Tja, macht ihr nur die ersten Plätze unter euch aus. Meine Motivation hat durch den wiederholten Infekt einen mächtigen Dämpfer erhalten.
Den geplanten Marathon im Mai habe ich schonmal auf einen halben reduziert - passt auch in Bezug auf mein Trainingslager besser.

Nachdem ich die letzten Tage Herzklopfen und Herzstolpern hatte, war ich gerade nochmal beim Arzt. EKG ist in Ordnung, Ohr noch etwas entzündet. Bis Ende der Woche soll ich zwar eigentlich besser keinen Sport machen... Klettern gehe ich morgen aber trotzdem, auch wenn ich vermutlich nur in ein paar 4ern herumfallen werde.

Also, wann treffen wir uns alle nochmal in der Wand??

Der Wallauer Mittsommerlauf findet am Freitag 03.07.09 statt!!!!!!!

2 Wochen nach dem Quarterman Bruchköbel...das passt perfekt, vor allem, da ich bisher noch keinen WK im Juli stehen habe.
Also ich melde mich als Maximalpulsvermeider an...wer noch??

@faulenzer: Danke für die Datumskorrektur

Schau noch mal auf das Datum :eek:, aber 2 Wochen nach dem Quarterman
stimmt :D

Ich könnte morgen auch wieder zum Klettern kommen, so ab 18:00
Uhr bin ich da.

Zurück