• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Naja, waren ja alle Unterwegs in irgendwelchen Trainingslagern.

Ich war noch mal Skifahren. War toll, aber ich habe mir eine heftige Erkältung mitgebracht. Hoffe das das bis zum Wochenende weg ist, damit ich wieder trainieren kann.
 
Bin dann auch wieder Zuhause :)

Also Fauli, nach Skifahren ist mir bei den Temperaturen nicht mehr zu mute. In der Sonne reicht das T Shirt und kaum weg hat man ne Erkältung. Zumal der Schnee mittags recht weich und wässrig wird.
Da ja alle wieder da sind eine Frage:

Wann gibts die nächste Challenge?? Spontan ein Osterevent?

Am Karfreitag gibts wieder unsere Vereinsausfahrt.
Nähere Infos unter www.rsv-idstein.de

Jeder ist willkommen
 
Ne Challenge hört sich gut an. :)
Die letzte ist ja schon so lange her, da erinner sich sschon keine mehr dran.
Also, bin offen für Termine.

Bis auf am 14.04. - da hab ich nämlich schon einen Termin in der Tannenburg. :bier:
 
so ich gebs auf - ich verkauf mein rennrädle - will´s jemand haben?:(

bj 2004, komplett Dura Ace bestückt, 3 fach Kurbel, Mavic Ksyrium Felgen, Selle Italia SLK Sattel, 7,8 kg ohne Pedale, Carbonsattelstütze, Mitte Drahtlager - Sattelrohr 62 cm, Oberrohr 58 cm VH 800,00 Euro!

DeRosaMerak
100_0198.JPG


100_0201.JPG


100_0204.JPG


100_0202.JPG


100_0200.JPG
 
nee, ich hör ganz auf, setzt mich ab sofort nur noch auf die couch und werd dick! ;) es kommt wa neues her, hab da doch vitamin b mit nem bekannten bei lightweigt und über den gibt´s eventl. ein schönes rädle!
 
Hallo, also, ohne Pumi wird ist das hier so richtig deprimierend im Forum, gar nix mehr los :(

Wollt mal fragen, ob einer von Euch der beim 1. Mai mitradelt, morgen abend auf der Pastaparty in Frankfurt ist?
 
Ja, diese zwei Wege Kommunikation, parallel mit e-mail ist dem Forum nicht. Wir müssen pumi halt wieder ins Forum locken :)

Ich bin ab 17 Uhr auf der Pastaparty, werde kurz davor die Startunterlagen abholen und mal schauen ob ich was ich beim Stadtler shoppen kann :)
 
Sonnig und warm und wunderschön.:)
Habe meine Zielzeit um 59 s verfehlt! Menno, aber es war ja dieses Jahr auch der Feldberg mit dabei und Krämpfe in beiden Waden- ein völlig neues Gefühl, das man aber auch nicht wieder braucht :(
 
Ja, super Stimmung und toller Tag war das, bin leider aufgrund von Rückenproblemen auf die kurze Strecke gewechselt. Hat aber auch Spass gemacht, die ganze Zeit Volldampf weil es ja so kurz ist :)
 
Sonnig stimmt nicht ganz. :) Hinterm Feldberg bis zur Kittelhütte war es düster und kühl. Da hatte ich erst befürchtet wir bekommen auch noch mal Regen.
Ab Glashütten war es wieder schön sonnig.

Bin auch soweit zufrieden. In den Anstiegen hat mir immer so ein bisschen der letzte Biss gefehlt mich zu quälen.
Nachdem ich Sonntag und Montag auf meinen kurzen lockeren Ausfahrten heftige Knieschmerzen bekommen habe, war ich auch etwas skeptisch.
Hat sich aber zum Glück in Grenzen gehalten, nur so auf den letzten 2-3 km zum Feldberg hoch hatte ich da leichte Probleme.
 
Ist ja hier wirklich total ruhig geworden...

wollte mal ein kurzes Hallo abgeben. Bin zwar in diesem Jahr noch keinen Kilometer gefahren, aber das Rädchen gibt es noch. Mal sehen, daß ich es wieder reaktiviere :rolleyes:
 
tja, ändern müsste ich das. Aber der Faktor Zeit spielt mir derzeit ständig einen Strich durch die Rechnung :( Vielleicht mal direkt von der Arbeit aus....:cool:
 
Zurück
Oben Unten