• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und die Weihnachtsgans ist verdaut ?

Dann wünsche ich euch allen einen tollen Endspurt im Jahr 2011 und einen mindestens genauso tollen Start in 2012 !!
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
Oh oh, hier wird übers Alter geklagt ? Nana, ich werdet doch nicht schon das Rennrad gegen einen AOK-Chopper tauschen ?! :D

Hmm... das neue Forums-Layout nervt mich übrigens. Zum einen finde ich es nicht so doll, daß man die Postingsreihenfolge nicht mehr umkehren kann (habe zumindest nichts gefunden) und sich immer zum letzten Posting durchklicken muss, zum anderen sind diese Werbe-Postings einfach nervend. Das nimmt viel von dem ehemals familiären Charakters des Forums :(
 
Ich finde das Layout auch ziemlich bescheiden :( .

@faulenzer: Silvester wird maßlos überbewertet ;).
@clanless: Gute Besserung!! Machst du denn irgendwelche Übungen, um es in den Griff zu bekommen?

Heute nach langer Pause mal wieder mit dem Crosser unterwegs gewesen. Wir wollen hier ja nicht nur über Wehwehchen, midlifecrisis und Weihnachtsspeck reden...auch wenn ich von allem derzeit reichlich habe :D.
004.JPG013.JPG010.JPG
 

Anhänge

  • 008.JPG
    008.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 5.425
*seufz* schöne Bilder. Wohl dem, der jetzt Urlaub hat ;)
Ist das in Schleswig ? Oder sieht man da den Mäuseturm von Kastel ?
 
Euch allen auch ein Frohes Neues.

War gestern mal mit dem MTB auf dem Feldberg. Eigentlich Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass man letztes und vorletztes Jahr wegen dem
Schnee nicht hoch gekommen ist.
 
Vielleicht schaffen wir es ja mal wieder, einen Gemeinschaftswettkampf zu bestreiten?

Februar
12.02. Winterlaufserie Mörfelden HM, 10, 5
26.02. CTF Auringen

März
04.03. Staufenbike CTF
11.03. Frankfurt HM

April
22.04. Weiltalweg Marathon, HM, Staffel

Mai
06.05. Mainz Marathon (Staffel?)
27.05. Rhön-Marathon (Bimbach)

Juni
10.06. Giro Hattersheim
22.06. Wallau Mittsommerlauf

Juli
Mondsee Radmarathon
Tannheimer Tal Radmarathon
 
Wenn Du die MD in Heilbronn gemacht hast. Hättest Du dann eventuell Zeit, Lust und Form die Woche drauf beim Chiemsee-Triathlon
noch die 2 km zu schwimmen.?

Wobei noch nicht sicher ist, ob ich da noch Zeit und Lust habe, wenn ich tatsächlich mein MidlifeCrisis-Event die Woche vorher mache.

Danach wären aber sämtliche Marathons ein Klacks :)

Wirklich fest ist bislang nur wieder der 1. Mai. Wollte eigentlich nicht fahren, aber da der Feldberg wieder dabei ist, werde ich mir das nochmal
geben. Dafür werde ich dieses Jahr wohl den Neroman ausfallen lassen.
Achso, den Lufthansa HM am 11. März werde ich wohl auch wieder versuchen
 
Wenn Du die MD in Heilbronn gemacht hast. Hättest Du dann eventuell Zeit, Lust und Form die Woche drauf beim Chiemsee-Triathlon
noch die 2 km zu schwimmen.?

Uuuups, habe gerade die Preise der Veranstaltung gesehen...knapp 60 EUR für 2km Schwimmen ist mir dann doch ein wenig zu viel :eek:. Die KD mit 75 EUR als Einzelstarter ist auch nicht schlecht:(. Schade, das hätte sich gut mit einer anschließenden Transalp verbinden lassen.
 
Zurück
Oben Unten