• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Wie lange habt ihr denn durchgehalten ? Und: @Faulenzer: wie sahen die ersten Damen im Ziel aus ?! Ich gehe mal davon aus, daß ihr die weiblichen Wettbewerber meint. Oder galt das eher für die weiblichen Teilnehmer am Hawaiiabend ?! :floet:
Aaahhh, du lebst noch ;).

Also, mal schauen ob ich die Platzierungen des Wochenendes noch zusammenbekomme. Mein Favorit hat nach dem Schwimmen schon geschwächelt und ist nach dem Laufen ausgeschieden. Die Plätze dahinter waren vorhersehbar. Bei den Frauen gab es ne 50:50 Chance, die ich zu meinen Gunsten entscheiden konnte :p.

1. Fauli
2. Vereinskollege
3. Clani
4. Speedy
5. Bambi

1. pumuggel
2. taunusbiene
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Klar lebe ich noch. Mich kriegt nichts so schnell unter ;) Und mein Rädchen hat ab und zu auch mal auslauf bekommen. Bin also zu keinem 150kg-Antisportler mutiert :cool:

Glückwunsch an die, die die ersten Sonnenstrahlen noch erlebt haben :D War sicher ein harter Kampf für alle und die Platzierungen wurden hart ausgefochten :p
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ich habe die letzte Stunde auf der Couch im fight um vordere Podiumsränge genutzt. Die Taktik ging leider nicht auf ;-(
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

@pumuggel: Vereinskollege? Kam da noch jemand oder bin ich doch auf 'Kupferkurs'??
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Si, es kam noch ein später Gast.

Bambam - der kam so spät, da war fast schon alles vorbei! Ich war schon sicher auf Silber oder Gold Kurs, aber dann hatt Fauli noch mal angezogen und seine ganze Erfahrung aus jahrelang antrainierten , bis in die Morgenstunden dauerernden Faschingsitzungen, herausgeholt und ist mit Vorsprung durchs Ziel! Pumuggels Vereinskollege dürfte fast nicht zählen, da er ja verspätet eingetroffen ist, wer weis ob der nicht vorher bis 24.00 geschlafen hat? ;) War ein toller Abend, mit lecker Flammkuchen und Salat! Technik war auch perfekt, nur die Telekom hätt ne schnellere Leitung legen können! :mad::D

Grüssle aus dem Allgäu! :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Dem Rotschopf nachher ein Toitoitoi beim Hillclimb.:D
Sorroris: Dir natürlich auch!:) Laßt den Teer glühen ;)
Und dem Rest des LCO pannenfreie Fahrt.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Dem Rotschopf nachher ein Toitoitoi beim Hillclimb.:D
Sorroris: Dir natürlich auch!:) Laßt den Teer glühen ;)
Und dem Rest des LCO pannenfreie Fahrt.
Danke...dein toi toi toi hat geholfen, ich bin nicht Letzte geworden :jumping:. War aber ganz schön frisch heute Morgen :frosty:.


Im Laufe der nächsten Woche werde ich bzgl. des MTb Nightrides zum Weihnachtsmarkt eine Doddle Umfrage hier reinstellen zwecks Terminfindung...muss nur erstmal meine sonstigen Weihnachtsfeiern koordinieren :D.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Den Läufern viel Spaß am Sonntag...wer steht denn an der 2. Wechselzone?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Sie die Maximalpulsvermeider dieses Jahr eigentlich nicht winterpokaltechnisch aktiv ? Hab hier gar nichts gelesen. Der müsste doch bald anfangen, oder ?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Whynot: WIR sind das ganze Jahr gefahren und wollten dir auch noch ein paar Km Strasse lassen.
Daher stellst du als Vertreter das Team MpV. Mußt halt etwas mehr und länger fahren. :rolleyes: Angestrebte Plazierung: Unter den Top 100 !:rolleyes::D:p
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Den Läufern viel Spaß am Sonntag...wer steht denn an der 2. Wechselzone?

:D
Nach der derzeitigen Einteilung müsste das dann meiner einer sein. :cool:
Bin im Moment der 3. Läufer der glorreichen Staffel, d.h. bei der 2. Wechselzone kommt der Clani angelaufen und ich rausche anschließend los.

Sehen wir uns also dort ? :wink2:

Wo steht denn der bambam in diesem Jahr mit dem Hefe ????? :p
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Whynot: WIR sind das ganze Jahr gefahren und wollten dir auch noch ein paar Km Strasse lassen.
Daher stellst du als Vertreter das Team MpV. Mußt halt etwas mehr und länger fahren. :rolleyes: Angestrebte Plazierung: Unter den Top 100 !:rolleyes::D:p

Klar, kein Problem, ich fahre und laufe für 5 :) Bei den paar Kilometern, die ihr bisher in 2011 gefahren seid, sollte das kein Problem sein :D
Nur Top100 ? Hmm.... da sollte eigentlich mehr drin sein...:floet:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

:D
Nach der derzeitigen Einteilung müsste das dann meiner einer sein. :cool:
Bin im Moment der 3. Läufer der glorreichen Staffel, d.h. bei der 2. Wechselzone kommt der Clani angelaufen und ich rausche anschließend los.

Sehen wir uns also dort ? :wink2:

Wo steht denn der bambam in diesem Jahr mit dem Hefe ????? :p
Nachdem sich bambam im Nachbarfred der "ebschen Seite" ;) für die CTF ausgesprochen hat und ich auch niemanden aus dem Verein motivieren konnte, werde ich wohl nicht kommen. Zudem habe ich mich als Gruppenleiterin einer sonntäglichen Cappuccinogruppe angeboten, was diese Woche schon verkündet wurde...also werde ich das tolle Wetter nutzen und eine solche Tour auch anbieten und im Ried herumgurken. Ich wünsche euch aber viel Spaß...auch ohne Weizen :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

das Team steht
ich hoffe auf rege teilnahme von Whynot, wenn er die TOP 100 knackt, dann kommen wir mit meinen Punkten sogar noch ein Plätzchen weiter :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo,
war schön heute mit euch zu laufen.
Und mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein.

Für die Statistiker:
Endzeit 3:39:19 Std. netto/3:40:35 Std. brutto
Gesamtplatz Staffeln 217. von knapp 1600 im Ziel und
108. Mixed von knapp 1000 im Ziel.

Erholt euch alle gut und dann sehen wir uns hoffentlich demnächst alle wieder, evtl. mal zu einem Schnitzelchen. :D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Hallo,
war schön heute mit euch zu laufen.
Und mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein.

Für die Statistiker:
Endzeit 3:39:19 Std. netto/3:40:35 Std. brutto
Gesamtplatz Staffeln 217. von knapp 1600 im Ziel und
108. Mixed von knapp 1000 im Ziel.

Erholt euch alle gut und dann sehen wir uns hoffentlich demnächst alle wieder, evtl. mal zu einem Schnitzelchen. :D

gutes ergebnis! ich bin wegen meinen durchschnitts km/h überrascht, dacht das nicht, nachdem ich die letzen wochen so wenig gelaufen bin!:daumen:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Jungs, vielen Dank für den supertollen Tag gestern!
Ein genialer Saisonabschluss, hat irre viel Spass gemacht!!!
:)
 
Zurück
Oben Unten