• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, dann fasse ich mal zusammen:

- bambam fährt unerschrocken um 7:00 die große RTF ohne wenn und aber :daumen:
- clani ist einfach dabei...egal wie und wo :D
- speedy würde mitfahren, allerdings nicht früh und nicht die RTF :p
- fauli fährt die RTF, auch gerne früh, aber nur kurz :D
- pumuggel ists relativ worscht, würde gerne mal wieder mit mehreren von euch fahren, findet aber die Anreise für 75km noch dazu so früh recht happig :rolleyes:

Welches Schweinderl hätten sie nun gerne :rolleyes: und wie kommen wir da zusammen :D?

Ich beiße in den sauren Apfel 7:00, wenn fauli die 100er mit uns fährt...und wenn ich dich schieben muss :wink2:.
Oder ich fahre mit dem Verein und freue mich, wenn clani + speedy sich anschließen.

Entscheiden Sie sich jetzt!!!!!
 

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

So, dann fasse ich mal zusammen:

- bambam fährt unerschrocken um 7:00 die große RTF ohne wenn und aber :daumen:
- clani ist einfach dabei...egal wie und wo :D
- speedy würde mitfahren, allerdings nicht früh und nicht die RTF :p
- fauli fährt die RTF, auch gerne früh, aber nur kurz :D
- pumuggel ists relativ worscht, würde gerne mal wieder mit mehreren von euch fahren, findet aber die Anreise für 75km noch dazu so früh recht happig :rolleyes:

Welches Schweinderl hätten sie nun gerne :rolleyes: und wie kommen wir da zusammen :D?

Ich beiße in den sauren Apfel 7:00, wenn fauli die 100er mit uns fährt...und wenn ich dich schieben muss :wink2:.
Oder ich fahre mit dem Verein und freue mich, wenn clani + speedy sich anschließen.

Entscheiden Sie sich jetzt!!!!!

erste mal - schön geschrieben pumuggel! :daumen:

zweitens - wenns sein muss 7.00 die 100ter, aber nur wenn´s sein muss!
drittens - gerne um 10.00 am hbf.
viertens - relative "worscht" gibts erst am ende der tour!:D
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

erste mal - schön geschrieben pumuggel! :daumen:

zweitens - wenns sein muss 7.00 die 100ter, aber nur wenn´s sein muss!
drittens - gerne um 10.00 am hbf.
viertens - relative "worscht" gibts erst am ende der tour!:D
Lobenswert clani...eine kurzentschlossene Entscheidung, die so oder so richtig ist :daumen:...und die Worscht (also das Beste) natürlich zum Schluss ;)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Noch mal ein paar Rückfragen / Anmerkungen / Vorschläge von mir

Fragen
1. Wie lange wäre denn die Tour der 10 Uhr Hbf-Truppe
2. Welcher Hbf ist gemeint?
3. Wie groß wäre diese Truppe?

Anmerkungen
4. Wenn wir um 7 starten würden, hätten wir bambam dabei, aber speedy nicht, oder eben anders rum. Allerdings wird bambam sicherlich
bei seinen Vereinskollegen für die lange Runde bleiben wollen.
Das Tempo kann ich vermutlich nicht mitgehen. D.h. wir hätten nicht viel von ihm

Vorschläge
5. Wir treffen uns zwischen 8 und 10 Uhr zu einer Tour die im max 3 Stunden Bereich liegt. Kann z.B. die 75er RTF Tour sein, oder eine wo pumuggel den Startort ohne Auto erreiche kann, dafür ist dann speedy dabei.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Nach kurzem Telefonat mit Fauli mache ich mal folgenden Vorschlag:

Treffpunkt 9:00 in Niedernhausen und dann diese Feldbergrunde. Theoretisch könnten speedy, clani, fauli und ich mit dem Rad anreisen und ausschlafen :D. Bambam ist mit seinem Verein versorgt. Vielleicht hätte auch sororis Lust? Auf dem Feldberg ein lecker Eis und ab nach Hause.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ok, macht ja nix. Ich muß halt im Moment lange Einheiten fahren. Deshalb auch die 150er mit Anreise per Rad. Mal schauen, was bei der nicht allzu welligen RTF am Ende fürn Schnitt steht. Ich hoffe mal was mit ner 33 davor.
Dann können die nächsten Marathons kommen :)
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Nach kurzem Telefonat mit Fauli mache ich mal folgenden Vorschlag:

Treffpunkt 9:00 in Niedernhausen und dann diese Feldbergrunde. Theoretisch könnten speedy, clani, fauli und ich mit dem Rad anreisen und ausschlafen :D. Bambam ist mit seinem Verein versorgt. Vielleicht hätte auch sororis Lust? Auf dem Feldberg ein lecker Eis und ab nach Hause.


Hugo-RTF habe ich auch keine Lust, da Anreise mit Auto. ( Muß doch für Nepal sparen :))

Würde mich für Feldbergtour begeistern können. Müßte die Tour dann nur 2 x fahren um auf meine Kosten zu kommen :D

9h Niedernhausen passt für mich.

Wäre echt schön wenn wir mal wieder zusammen fahren, wenn das klappt.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Nach kurzem Telefonat mit Fauli mache ich mal folgenden Vorschlag:

Treffpunkt 9:00 in Niedernhausen und dann diese Feldbergrunde. Theoretisch könnten speedy, clani, fauli und ich mit dem Rad anreisen und ausschlafen :D. Bambam ist mit seinem Verein versorgt. Vielleicht hätte auch sororis Lust? Auf dem Feldberg ein lecker Eis und ab nach Hause.


schön das unser rotschopf urlaub hat! :D ich bin dabei 9.00 niedernhausen, mitten im ort? auf der großen kreuzung? mit an u. abfahrt sind das bestimmt auch 100 km! da bin ich dann aber platt danach!
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Fein.
Sonntagmorgen.
9.00 Uhr.
Niedernhausen.

Die Frisur sitzt. :fro:



Das einzige..... ihr wollt mich allen Ernstes den Feldberg hochjagen ? :eek:
Ich bin aber doch gar keine Bergziege.
Aber gut, muss der Rotschopf eben von hinten schieben. :D



@ Clani.... wenn ich nicht irre führt uns die selbe Straße nach Niedernhausen. :cool: Und einen Stadtteil weiter könnten wir einer jungen Dame bei der Anfahrt noch Gesellschaft leisten.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja fein...ich glaube das ist dann seit 2 Jahren die erste gemeinsame Ausfahrt in größerer Runde :)...freue mich.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Fein.
Sonntagmorgen.
9.00 Uhr.
Niedernhausen.

Die Frisur sitzt. :fro:



Das einzige..... ihr wollt mich allen Ernstes den Feldberg hochjagen ? :eek:
Ich bin aber doch gar keine Bergziege.
Aber gut, muss der Rotschopf eben von hinten schieben. :D



@ Clani.... wenn ich nicht irre führt uns die selbe Straße nach Niedernhausen. :cool: Und einen Stadtteil weiter könnten wir einer jungen Dame bei der Anfahrt noch Gesellschaft leisten.

bist du dir sicher, daß wir die selbe straße teilen müssen? ;)

lass uns telefonieren! freu mich!
smiley_emoticons_rennrad_3.gif
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Es war sehr schön heute mit euch :love:. Schade nur, dass faulenzer etwas abgekürzt hat ;).


Bitte merkt euch mal den 28.08.11 vor. Da ist die Bauschheimer Weinfass RTF...die ist wirklich super schön und man fährt mal nicht im Taunus (trotzdem schön wellig)!!!!!!


@faulenzer: Funktioniert meine Standpumpe eigentlich? Wie wäre es mit Tausch Pumpe gegen Kletterkarte?
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

jups, nach dusche und mittagsschläfchen muss ich sagen - es war schön und anstrengend. meine erste richtig große runde dieses jahr und dann gleich 1500 hm auf 90 km. danke fürs mitnehmen. :daumen:
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Huuiiii, hier werden ja Küsschen und Herzchen verteilt.
Dabei wird doch jedes WE gefahren.
@ pumuggel: Auf der Hugenotten RTF wurde nach Dir gefragt :)
War aber ein schönes sonniges WE mit vielen KM, wenn auch nicht der angestrebte Schnitt :-(
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Huuiiii, hier werden ja Küsschen und Herzchen verteilt.
Dabei wird doch jedes WE gefahren.
Ja schooooon, aaaaaaber.....nicht immer in soooo netter Gruppe.

@ pumuggel: Auf der Hugenotten RTF wurde nach Dir gefragt :)War aber ein schönes sonniges WE mit vielen KM, wenn auch nicht der angestrebte Schnitt :-(
So,so...wer, wann, wieso, warum, weshalb :D.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Es war sehr schön heute mit euch :love:. Schade nur, dass faulenzer etwas abgekürzt hat ;).

Ja, war aber trotz der Abkürzung auch für mich eine schöne Tour.
Abkürzung war aber wirklich notwendig und auch sinnvoll.
Brauch halt jetzt dringend mal ein paar längere Einheiten, damit mal wieder Ausdauer da ist.

@faulenzer: Funktioniert meine Standpumpe eigentlich? Wie wäre es mit Tausch Pumpe gegen Kletterkarte?

Ob sie immer noch funktioniert muss ich noch mal testen. Ich habe sie jetzt bewusst mal einen Monat nicht benutzt, um zu testen ob das Rückschlagventil sich wieder festsetzt.
Rücktausch gegen Kletterkarte geht aber nicht. Wenn sie wieder funktioniert bekommst Du "Deine" Pumpe wieder.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Ja, war aber trotz der Abkürzung auch für mich eine schöne Tour.
Abkürzung war aber wirklich notwendig und auch sinnvoll.
Brauch halt jetzt dringend mal ein paar längere Einheiten, damit mal wieder Ausdauer da ist.
Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich war total perplex, als speedy uns sagte, du seist abgebogen :eek:.

Ob sie immer noch funktioniert muss ich noch mal testen. Ich habe sie jetzt bewusst mal einen Monat nicht benutzt, um zu testen ob das Rückschlagventil sich wieder festsetzt.
Rücktausch gegen Kletterkarte geht aber nicht. Wenn sie wieder funktioniert bekommst Du "Deine" Pumpe wieder.
Ich war kurz davor, das Ding wegzuwerfen. Wenn es funktioniert, dann klettern wir einfach demnächst mal gemeinsam auf meine 10er Karte...vielleicht wirfst du bei der Gelegenheit auch einen Blick auf meine Schaltung :D;)...also die von meinem RR.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Huuiiii, hier werden ja Küsschen und Herzchen verteilt.
Dabei wird doch jedes WE gefahren.

Ja schooooon, aaaaaaber.....nicht immer in soooo netter Gruppe.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. War eine super tolle Ausfahrt mit euch. Hat Spass gemacht mal wieder zusammen zu fahren. Davon will ich meeeeeehr ........
Und du hast eine schöne Strecke festgelegt. So rum kannte ich sie gar nicht.
 
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Mit euch fahr ich auch gern demnächst wieder.

Könnte dann allerdings etwas flacher sein. :cool:
Wobei der Feldberg ging aber doch. Wenn man den mal öfter hochklettert gibt das sicher ordentlich dicke Oberschenkel.

Ansonsten war super angenehmes Tempo.

Dann müssen wir beim nächsten Mal nur noch unseren abtrünnigen RTF-Fahrer einfangen, damit er sich auch ein paar Küsschen verdienen kann. :D






Frage:
Was wird aus unserer Challenge am WE 22./24.07. ?
- ja
- nein
- nur Kaffee trinken :p
 
Zurück
Oben Unten