• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Na das war doch schön heute clanless...schön kalt :frosty:. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles ;).

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Neee, nur die LEHRER !!!! :p

Der bambam ist ja nun im Paralleluniversum aktiv wie er schrieb. :eek:
Du bist eh unsichtbar. :D
Fauli sucht seine Staffelteilnehmer noch zusammen. :cool:

Sororis ....... :confused:

Meinereiner guckt im Moment nicht so oft auf der Datenautobahn vorbei. :)

Aber demnächst sollten wir alle zusammen nochmal ne Feldberg-Runde fahren. :wink2:

ach ja:
"Coole Sache", dass ihr die Nummer beim Chur-Franken-Tri bei den Bedingungen durchgezogen habt !!!!
Und dafür sind die Zeiten auch sehr ansprechend.

eigentlich müsste eine challenge anstehen. wir sind in der 2ten jahreshälfte und es geht dem ende entgegen - es müssen noch punkte für den gesamtsiege vergeben werden!!

noch in den ferien d.h. nächste woche 5/6.08. ???:D

05.08. geht ja mal gar nicht ...... auch nicht bei dir Clani.
Da ist schon ne andere Veranstaltung. ;)

Aber bei mir wird nächsten Donnerstag wieder geschnitzelt !!!! :D

Ich sitze schon seit Stunden am Schreibtisch!!!!!:aufreg: ...vermutlich ist mir deswegen so übel :confused:?!

@ clanless: Am 5.8. ist Challenge bei mir:lutsch: ....ich schicke dir aber gerne nochmal eine Extraeinladung :D;).

Mal ne sportliche Frage:

Nach einem Jahr Pause findet ja in diesem Jahr wieder der Wehen TRI statt.
Wer nimmt denn da teil ?
Für Mitglieder beim LCO müsste das eigentlich ne Pflichtveranstaltung sein. :cool:

Die Wettkampfstrecken haben sich leicht geändert.Wird alles am/ums Freibad in Taunusstein stattfinden.

Weitere Infos: http://wb.tvwehen.de/htdocs/pages/triathlon.php

Staffeln sind auch möglich !!!!
Wäre vielleicht mal ne Option, um noch was gemeinsam wettkampfmäßig in diesem Jahr zu machen (ausser nur zu laufen :) ). Dann könnte unser Super-Radler bambam sich auf der Radstrecke mal richtig austoben. :wink2:

@Clanless: die machen jetzt auch einen Jugendtriathlon, das ist vielleicht was für deine Tochter ?

:wink2: ich habe den WK zumindest mal im Kalender stehen :D. Würde ihn wenn, dann aber solo machen wollen...mal schauen wie das Wetter im September so ist :frosty:.

moin moin,

habe mich als Joker für Ligastart gemeldet. Wenn die mich bleierne Ente nicht brauchen, mache in den Fill. Allerdings dann alleine.

Zum Wetter liebe Pumugel: Wir hatten es dort schon 4 Grad in der Früh. Wird einem beim radeln dann aber ganz schnell warm. Es geht gleich bergauf. :D

Clani hat Recht-Challenge steht an. Wie sieht es 12.8/13.8 bei euch aus?

Wir sollten mal zu Potte kommen. Sonst sind die erarbeiteten Punkte bis jetzt ja schon wieder hinfällig und wir beginnen von neuem.

@Pumugel und Clani: Sehen uns ja morgen beim Möwathlon. Freu :jumping:

moin moin,

habe mich als Joker für Ligastart gemeldet. Wenn die mich bleierne Ente nicht brauchen, mache in den Fill. Allerdings dann alleine.

Zum Wetter liebe Pumugel: Wir hatten es dort schon 4 Grad in der Früh. Wird einem beim radeln dann aber ganz schnell warm. Es geht gleich bergauf. :D

Clani hat Recht-Challenge steht an. Wie sieht es 12.8/13.8 bei euch aus?

Wir sollten mal zu Potte kommen. Sonst sind die erarbeiteten Punkte bis jetzt ja schon wieder hinfällig und wir beginnen von neuem.

@Pumugel und Clani: Sehen uns ja morgen beim Möwathlon. Freu :jumping:

irgend etwas war am 12.8/13.8. mal schaun.

nee wir sehen uns nicht heute! :( nach der feier von gestern und ner kurzen nacht, (weil meine hundis gemeint haben durchfall zu haben irgendjemand hat denen gestern abend was zum fressen vom tisch gegeben) lieg ich platt auf der couch und kann nicht mehr schlafen. würde beim schwimmen untergehn- beim radeln um kippen und beim laufen schnaufen wie ein walross! nee, war im vorfeld schon klar, nachdem die feier für gestern anstand, daß ich heut nicht starte! :( ich drück euch die daumen! :daumen: und was den fill angeht - die strecken sind interssant und wie immer nicht ganz so pille palle, werde trotzdem nicht starten - zuschauen - jaaaa!:p

moin moin,

Irgendwo schwirrt hier im Forum noch ein Foto von dem dampfenden Freibad herum. Clani ist da gestartet und speedy und ich haben auf der Platte angefeuert....übelst...daher warte ich lieber ab :dope:, melden kann man ja auch noch kurzfristig.

Irgendwo schwirrt hier im Forum noch ein Foto von dem dampfenden Freibad herum. Clani ist da gestartet und speedy und ich haben auf der Platte angefeuert....übelst...daher warte ich lieber ab :dope:, melden kann man ja auch noch kurzfristig.

Und wie war's heute?:)

Und wie war's heute?:)

Na du alte Suffnase :D;)....war ein doofes Rennen :o...im Ziel wars kalt...ich hab nun Kopfweh und keine Ahnung, welche Zeit oder Platzierung ich habe...war komplett ohne Uhr unterwegs. Beim Laufen hatte ich schon wieder eine Mischung aus Bauchweh und Seitenstechen :ka:...weiß net warum...werd halt älter :p.

Zurück