• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Frage:
Was wird aus unserer Challenge am WE 22./24.07. ?
- ja
- nein
- nur Kaffee trinken :p

Am 22. ist sororis noch im Urlaub, am 23. kann/möchte ich nicht und am 24. treffen wir uns doch alle in FFM :D...dort können wir ja eine Fastfood-Challenge machen.
Ich finde es aber schön, dass du immer so um unser leibliches Wohl besorgt bist und so ausdauernd nach Schlemmerterminen suchst :love: :p.

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Am 22. ist sororis noch im Urlaub, am 23. kann/möchte ich nicht und am 24. treffen wir uns doch alle in FFM :D...dort können wir ja eine Fastfood-Challenge machen.
Ich finde es aber schön, dass du immer so um unser leibliches Wohl besorgt bist und so ausdauernd nach Schlemmerterminen suchst :love: :p.

Am 24.7 in FFM eine Fast Food Challenge: Bin dabei. Egal ob Burger, Döner oder so ein langes mit allem belegtes Weissbrot :)

Tannenburg Challenge erst wieder wenn wirklich (fast) alle können.

..... und am 24. 07 kann ich nicht. Da bin ich Formel 1 schauen. :-)
Andere Vorschläge gerne willkommen. Hole mir auch liebend gerne alle versprochenen Küsschen ab :-)

Andere Vorschläge gerne willkommen. Hole mir auch liebend gerne alle versprochenen Küsschen ab :-)

von mir auch? :D

so, nachdem ich fest entschlossen bin morgen nach hamburg zu fahren, (mit töchterchen anstatt frauchen) werde ich mich heute abend in langen, wenigstens einmal vor dem wettkampf, mit dem neo in die fluten stürzen! :lutsch:

@pumuggel churfranken fahren wir zusammen? lass uns nächste woche telefonieren! :)

Wer hätte Lust beim Frankfurt Marathon bei einer Staffel mitzulaufen?
Distanzen
1. Läufer: 12 km (Staffelwechsel: Alte Gasse - Konstabler Wache)
2. Läufer: 7 km (Staffelwechsel: Goldsteinstraße - Bahnhof Niederrad)
3. Läufer: 9,5 km (Staffelwechsel: Oeserstraße, Kerbeplatz - Bahnhof Nied)
4. Läufer: 13,5 km

von mir auch? :D

so, nachdem ich fest entschlossen bin morgen nach hamburg zu fahren, (mit töchterchen anstatt frauchen) werde ich mich heute abend in langen, wenigstens einmal vor dem wettkampf, mit dem neo in die fluten stürzen! :lutsch:

@pumuggel churfranken fahren wir zusammen? lass uns nächste woche telefonieren! :)
Erst einmal Gratulation zu deiner Entscheidung :bier:. HH wird bestimmt super und ganz toll finde ich, dass dein Töchterchen Interesse daran hat, dich zu begleiten :daumen:.

Wegen ChurFranken telefonieren wir nächste Woche...freu mich drauf.

Distanzen
Das wäre eine Überlegung wert. Allerdings gehe ich mit dem Gedanken schwanger, doch noch mal einen Soloanlauf zu starten. Allerdings hätte ich nur 12 Wochen Vorbereitungszeit...das wird bei meinem Problem mit langen Läufen ganz schön eng.

Wenn Du jetzt schon schwanger bist, dann ist in 12 Wochen Dein Bauch zu dick, als dass Du den Sololauf schaffst :eek::cool::o:D

Also Katja hat sich für den Sololauf schon angemeldet :rolleyes:

Distanzen

man muss sich ziele setzen, ich wär dabei und würde als 3ter laufen! :D

Wünsche allen Wettkämpfern und Marathonis ein schönes und erfolgreiches Wochenende...hoffentlich passt das Wetter einigermaßen.

Mein neuer Sattel passt übrigens wunderbar an meinen Hintern und da ist es mir dann auch egal, wenn es ein Sofa ist :D .
Hausen heute in 19:16 :).

Schön, daß man Hausen Freitag morgends um 11 Uhr fahren kann.
Ein Hoch auf die Lehrer ;-)

Distanzen
Das wäre eine Überlegung wert. Allerdings gehe ich mit dem Gedanken schwanger, doch noch mal einen Soloanlauf zu starten.

Gehe auch noch schwanger Solo zu laufen. :D
Pumugel, wir sollten uns evtl. in die Schwangerenwertung anmelden. Hätten wir in unsere Alterklasse gute Chancen. :)

Kurzer Bericht aus Hamburg: dank toller unterstützung von meinem töchterchen und Olli kann ich auf einen tollen Tag zurück schauen. Tolles Wetter, tolle Atmosphäre und ein toller Wettkampf. Platz 391 von 1078 ich bin zufrieden. Schwimmen 11 min, radeln 38 min und laufen 24 min und 4te Disziplin wechselzohne gesamt 10 min. (alle werte wohlwollend gerundet! :D ) was für Zeiten rauskommen würden wenn ich mal strukturiert und regelmäßig trainieren würde? Freu mich auf churfranken nächstes we! Grüße aus zentral St. Pauli! :daumen:

Edit meint noch: 82 ter von 466 in der Altersklasse!

Hey...1:24:29...das lag sicher am guten Feldbergtraining letzte Woche :D.
Super Zeit so fast ohne Training :daumen: . Aber was war denn beim ersten Wechsel (6:48) hast du dich verlaufen :D?

Hamburg war wieder guuuut. :)

Freitag hat es ja noch typisches Schietwetter gehabt.
Aber für die Sprintdistanz kam am SA dann für den Clani die Sonne raus, so dass ideale Wetterbedingungen für einen schönen Wettkampf herrschten.
Die erreichte Zeit ist echt TOP. Die erste Wechselzeit wäre sicherlich besser ausgegangen, aber leider hat sich die Schnur vom Tria-Anzug im Reißverschluss vom Neo verkarkt. Das hat bestimmt ne Minute gekostet.

Ansonsten, so als Zuschauer ...... Hamburg ist schon ein toller Wettkampf, gut organisiert und die Stimmung unbeschreiblich.

Wegen Mara-Staffel:
Ich wär dabei.
Fauli vielleicht können wir unseren Kobold ja vom Solo abhalten und sie mag lieber ein starkes Finish, also Zieleinlauf in der Festhalle, mit uns hinlegen. :D
12 Wochen Vorbereitung zum Schwanger werden sind eh viel zu kurz. :aetsch:

Wegen Mara-Staffel:
Ich wär dabei.
Fauli vielleicht können wir unseren Kobold ja vom Solo abhalten und sie mag lieber ein starkes Finish, also Zieleinlauf in der Festhalle, mit uns hinlegen. :D
12 Wochen Vorbereitung zum Schwanger werden sind eh viel zu kurz. :aetsch:
Zum schwanger werden reichen auch 12 Minuten :D bzw. deutlich weniger. Ich muss euch leider ein wenig die Hoffnung nehmen. Letzten Sonntag war ich 15km Laufen und hatte arg Knieprobleme. Heute dachte ich mir, ich versuche noch einmal einen längeren Lauf und siehe da...17km ohne nennenswerte Probs und das, nachdem ich gestern mit einer Freundin per MTB auf der Rieslingroute unterwegs war und wir dem Riesling auch sehr zugesprochen hatten :D. Ich bin nun guter Hoffnung, dass ich die langen Läufe schön regelmäßig innerhalb von 12 Wochen auf 30km steigern kann. Am 21. August bin ich schlauer, da sind die ersten 3 Trainingswochen rum.

Hey...1:24:29...das lag sicher am guten Feldbergtraining letzte Woche :D.
Super Zeit so fast ohne Training :daumen: . Aber was war denn beim ersten Wechsel (6:48) hast du dich verlaufen :D?

oli hatte mich schon vorgewarnt daß die wechselzone lang ist, und dann hat sich noch mein reisverschluss vom neo mit dem bendel vom trisuit verknotet und nach dem schwimmausstieg musste mir oli helfen den reisverschluss zu öffnen und am wechselplatz hab ich mit gewalt meinen bendel vom trisuit aus dem neoreisverschluss ziehen müssen was zur folge hatte, daß nun der reisverschluss vom neo kaputt ist! :(

noch 3 bilder:

IMAG0022.jpg

IMAG0021.jpg

IMAG0019.jpg

Da hier anscheinend nur noch Läufer sind schreibe ich mit Genugtuungim RR Forum.
Tannheimer Marathon war einfach herrlich. Perfektes Timing. Start 6 Uhr. 1. Labe kurz vor Steeg nach 78 Km. Es ist 8 Uhr, der erste Paß beginnt. Hoch nach Warth Richtung Flexenpaß 1793 m, kurze Abfahrt 150 Hm- weiter zum Arlbergpaß. Auch 1800 m hoch. Rasante Abfahrt nach St Anton. Fast alleine durchgebissen nach Imst. Km 165. Es ist kurz vor 11. Nur noch das Hahntennjoch 1893 m und dann durchs Lechtal über die letzten 30 km bis ins Ziel.Bei der Abfahrt noch kurz erste Hilfe geleistet.
Zieleinlauf Punkt 14 Uhr und damit min Erwartungen erfüllt. Unter 8 h!
In 10 Tage gehts wieder nach St Anton. Das nächste Race steht an :-))))))))))

Da hier anscheinend nur noch Läufer sind schreibe ich mit Genugtuungim RR Forum.
Tannheimer Marathon war einfach herrlich. Perfektes Timing. Start 6 Uhr. 1. Labe kurz vor Steeg nach 78 Km. Es ist 8 Uhr, der erste Paß beginnt. Hoch nach Warth Richtung Flexenpaß 1793 m, kurze Abfahrt 150 Hm- weiter zum Arlbergpaß. Auch 1800 m hoch. Rasante Abfahrt nach St Anton. Fast alleine durchgebissen nach Imst. Km 165. Es ist kurz vor 11. Nur noch das Hahntennjoch 1893 m und dann durchs Lechtal über die letzten 30 km bis ins Ziel.Bei der Abfahrt noch kurz erste Hilfe geleistet.

hatte ich schon erwähnt daß du ein tier bist? :D respekt vor dieser leistung. dir wollte ich nicht nachts mit dem rädle begegnen! :p

Ich bin stolz auf dich bambam!!! :cool:
Darf ich dich für nächstes Jahr schon mal zum Giro und zur Tour anmelden? :)

bbbrrrrr, ist das kalt draußen! 8° im taunus! :o bin mal gespannt, muss ohne neo schwimmen! bbbbbrrrrrrr, mir frieren jetzt schon die gliedmaßen ab!

Zurück