• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

• Ersteller Ersteller pumuggel
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)
AW: Maximalpulsvermeider und solche, die es werden wollen ;-)

Sororis ist in Griesheim ja ne tolle Zeit gelaufen...Neid kommt auf ;).
Nur den Speedy finde ich nicht in der Ergebnisliste...was war los:confused::eek:

Nur den Speedy finde ich nicht in der Ergebnisliste...was war los:confused::eek:

Ja wo läuft er denn? :)
Hab gestern zeitig nach 1:34 Std. Feierbend gemacht.... von den Kenia-Jungs hab ich da noch keinen gesehen, die kamen erst ne 1/2-Stunde nach mir eingetrudelt. :D
Ok, die haben das volle Programm abgespult, ich hab dafür kurzfristig auf Grund der Situation ne halbe Sache draus gemacht. :cool:
Bin aber mit der Entscheidung voll zufrieden und beim nächsten Versuch reicht es dann auch wieder für mehr. ;)

Alles weitere bei der nächsten Challenge am Freitag. :wink2:

@sororis
Glückwunsch auch an dich zu deiner Zeit in Griesheim.
Sorry, hab am SA ganz verpasst zuzrück zu SMSen, aber hat ja auch so geklappt bei dir.

Irgendwie schade, hast dich doch so doll vorbereitet.
Bin auf Bericht gespannt.

Bei mir lief´s ganz wie von selbst. Bin vor 8 Jahren das letzte mal so eine Zeit gelaufen.
Hier greift das Sprichwort "Je oller, je doller"

Freue mich auf euch am Freitag. Tisch ist für 18:30h bestellt.
wenn die danach kein schlechtes bild von uns und dir haben - kein problem! :D:spinner:
Bei mir ist es schon zu spät, ihr müßt euch benehmen.
:)

Ja wo läuft er denn? :)
Hab gestern zeitig nach 1:34 Std. Feierbend gemacht.... von den Kenia-Jungs hab ich da noch keinen gesehen, die kamen erst ne 1/2-Stunde nach mir eingetrudelt. :D
Ok, die haben das volle Programm abgespult, ich hab dafür kurzfristig auf Grund der Situation ne halbe Sache draus gemacht. :cool:
Bin aber mit der Entscheidung voll zufrieden und beim nächsten Versuch reicht es dann auch wieder für mehr. ;)

Alles weitere bei der nächsten Challenge am Freitag. :wink2:

@sororis
Glückwunsch auch an dich zu deiner Zeit in Griesheim.
Sorry, hab am SA ganz verpasst zuzrück zu SMSen, aber hat ja auch so geklappt bei dir.

ich hab mich auch totgesucht in den ergebnislisten, bis ich dann mal beim halben reingeschaut hab. bin auf bericht gespannt.

ein lob für ihre leistung an meine physiotherapeutin oder auch gecko-kneterin, in griesheim! je oller je doller, na da bin ich mal gespannt was die nächsten jahre noch geht! :D

freu mich auf freitag

Am Karfreitag fahren wir vom RSV-Idstein eine schöne gemeinsame Runde Richtung Rheingau.Länge ca.75km mit einer kleinen Kaffeepause!Start ist um 9.30 in Idstein an der Taubenberghalle oder um 10.00 in Neuhof am Kreisel.Es ist jeder eingeladen.
Damit wäre auch das Gewissen für die harte Challenge am Abend etwas beruhigt.

Am Karfreitag fahren wir vom RSV-Idstein eine schöne gemeinsame Runde Richtung Rheingau.Länge ca.75km mit einer kleinen Kaffeepause!Start ist um 9.30 in Idstein an der Taubenberghalle oder um 10.00 in Neuhof am Kreisel.Es ist jeder eingeladen.
Damit wäre auch das Gewissen für die harte Challenge am Abend etwas beruhigt.
Hört sich gut an. Wie viele Höhenmeter werden es...eigentlich wollte ich zum Feldberg. Und kann ich bei euch mithalten?

Es werden ca.700hm sein.Jerry und Kirsten fahren auch mit.Am Berg wird immer auf den Letzten gewartet.Es soll kein Rennen sein,sondern eine schöne gemeinsame Ausfahrt.Wäre schön wenn du kommen würdest.

Es werden ca.700hm sein.Jerry und Kirsten fahren auch mit.Am Berg wird immer auf den Letzten gewartet.Es soll kein Rennen sein,sondern eine schöne gemeinsame Ausfahrt.Wäre schön wenn du kommen würdest.
Ich bin um 10:00 in Neuhof. Falls ich nicht um 10:00 da bin...nicht warten, dann gabs nen Platten o.ä. unterwegs.

Ich bin auch dabei ;-) Ich hoffe du meintest mich nicht mit Jerry :cool: lach....

Freu mich schon auf die Challenge ;-)

War nett mit euch heute...bis gleich bei der Challange :wink2:.

Den Köln-Startern wünsche ich morgen viel Spaß und Erfolg.

Ich bin heute eine schöne Runde mit dem Verein gefahren....schön anstrengend :D. Ich war in Gegenden, die ich noch gar nicht kannte.
@bimbim: Es war kein Kindergeburtstag für mich :D...allerdings fahren sie durchaus auch langsamer, hängt "leider" von den Mitfahrern ab...heute waren es die etwas schnelleren...puuuhhhh.

Gratulation an die beiden Köln-Veteranen :bier:. Nach der Zeit von bimbim will ich jetzt aber kein Gejammer mehr hören von wegen "Ihr seid so schnell" ;).

jaaaaa danke Süße... Habe aber auch ein Pulsschnitt von 166 ;-)

Rund-um-Köln-Fahrer,
aha, da hat sich das Schnitzel am Freitag ja nochmal positiv ausgewirkt. :)

bimbin TOP 100 :daumen:

bambam mit einem 35er Schnitt.

Very nice. :wink2:

Dann hast du dich ja noch nicht einmal richtig angestrengt :D.

Und...wie wars...habe von einigen bösen Stürzen gelesen. Erzählt mal!!!!

Wie nicht angestrengt? :eek: Jedesmal als ich auf den Tacho schaute, hatte ich über 175. Tz, auch auf der Geraden.
War ein super tolles Erlebnis. Mein erstes Rennen:D

Wir hatten tolles Wetter und tolle Leute dabei. Ich bin mal auf die Velotour gespannt. Und am Samstag auf den Neroman.
Jedenfalls hat mir gestern noch Köln in den Beinen gehangen, beim Mtb Ausflug.

Ich hab morgen einen Startplatz beim Neroman und kann ihn nicht antreten
Reste von Halsentzündung, Arbeit ruft Samstag, Teilnahme am Henniger Sonntag, Fahrerei...

Will jemand den Startplatz übernehmen?
Lauf 10: Startzeit: Samstag, 30.04.11 11:42:00
Startgeld will ich nicht.

Ich hab morgen einen Startplatz beim Neroman und kann ihn nicht antreten
Reste von Halsentzündung, Arbeit ruft Samstag, Teilnahme am Henniger Sonntag, Fahrerei...

Will jemand den Startplatz übernehmen?
Lauf 10: Startzeit: Samstag, 30.04.11 11:42:00
Startgeld will ich nicht.

sorry pepper, hab meinen storniert und wirklich fit im schwimmen bin ich nicht! :( aber schön von dir zu hören. für sonntag viel glück! :D

Zurück